Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von timyboy

  1. T

    Installation Unbeaufsichtigte Installation ohne /?

    Hi Uwe, danke erstmal. Mein Problem ist ja die mitzuinstallierende Software, wozu ich auch die Schalter benoetige.
  2. T

    Installation Unbeaufsichtigte Installation ohne /?

    Welche Moeglichkeiten gibt es unter Win7, die Schaltet für eine unbeaufsichtigte Installtion von Software, wenn die variabelste /? /help ... nicht gehen? Ich hatte es schon mit einem Silent Builder versucht, aber da wäre es auch Hilfreicher, die möglichen Schalter zu kennen. Bei mir ergeben...
  3. T

    Frage Tool zur vollautomatischen unbeaufsichtigte Installation von Software (silent)

    Es gibt schon einige Tools, welche sich mit unattended/silent Installationen beschäftigen. Ich suche aber ein Tool, was ein Laie bedienen kann... Zwar liegt hier der Schwerpunkt 1. auto. herausfinden des eigentlichen Installers 2. Nach einer Testinstallation müssen eingebene Werte (Zugangsdaten)...
  4. T

    Frage Übersicht von Befehlsschaltern für Silent Installationen

    Wenn ich dies so mache, wird das Programm direkt installiert, aber es werden keinerlei Parameter angezeigt!?
  5. T

    Frage Übersicht von Befehlsschaltern für Silent Installationen

    ok, danke. die 2. anfrage bezieht sich speziell und nicht wie hier allgmein, darin liegt der kleine aber feine unterschied ;) es wäre nett, wenn du mir noch kurz erklären könntest wie du das genau meinst, dass man das programm mit /? aufrufen soll, sorry aber ich bin da noch etwas laie... danke.
  6. T

    [gelöst] Silentbefehl für Bitdefender und Expression Web

    Woher bekomme ich den Silentbefehl,, mit einbindung der Serial und Benutzerdaten, für die Programme von Bitdefender und Expression Web unter Win7 her?
  7. T

    Frage Übersicht von Befehlsschaltern für Silent Installationen

    Gibt es eine "große" Übersicht über alle möglichen Befehle, welche bei einer Silent-Installation auftreten können (z.B. ProduktionKey muss mit eingebunden werden,...)?
  8. T

    System Verschlüsselte Datei mit Zertifikat löschen

    AW: Verschlüsselte Datein mit Zertifikat löschen Hallo Thomas, Also der Ordner enthält eine Softwaresammlung von mir. Ich frage mich ja, wie entschluesseln, wenn mein Bruder die verschluesselungssoftware nicht mehr weiß, sowie wie er dies gemacht hatte...
  9. T

    System Verschlüsselte Datei mit Zertifikat löschen

    Mein kleiner Bruder hat irgendwie einen Ordner inkl. Datein mit einem Programm anscheinend verschlüsselt hat, welches er nicht weiß, nun habe ich den Ordner auf einen neuen pc geholt und wollte diese Datei verwenden, wo mit dies jetzt aufgefallen ist, da diese jetzt grün hinterlegt sind und...
  10. T

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, ich benötige eine HomePremium inkl SP 1 und eine Ultimate inkl SP 1 mit je 64 b. Danke
Oben