Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von To-To

  1. To-To

    Artikel: HERE Apps für Windows 10 Mobile werden eingestellt

    Dieser Beitrag und noch einige andere zwingen mich zu einem Endschluss - danke WindowsPhone aber nun reicht es wirklich! Jeder nutzt so seine Lieblings-Apps und jeder hofft auf mehr in Form von Updates oder Erweiterungen und was lese ich ständig? Wird eingestellt weil blah blah... Ich war nun...
  2. To-To

    [gelöst] Update von Whatsapp - Keine Sound-File mehr abspielbar

    Danke für die Info! ;) Dann hoffen wir mal auf ein Update. :hallo
  3. To-To

    [gelöst] Update von Whatsapp - Keine Sound-File mehr abspielbar

    Hallo, ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob Ihr auch Probleme habt nach dem aktuellen Update von Whatsapp, Sprachnachrichten anzuhören. Versenden geht und wenn ich mich über den Browser verbinde (web.whatsapp.com) funktioniert alles. Ich nutze noch ein Nokia 920 Windows Phone 8.1 update...
  4. To-To

    [gelöst] Anfrage auf "Hungry Shark Evolution"

    Also wenn ich das richtig verstehe nur im amerikanischen Store. Was soll denn der mist?!?? Dann muss ich mal umstellen. Danke bis dahin :hallo Toto
  5. To-To

    [gelöst] Anfrage auf "Hungry Shark Evolution"

    Ich habe seitens eines Spiel mal eine offene Frage, die Ihr mir evtl. beantworten könnt, bevor ich mal Ubisoft oder Microsoft anschreibe: Auf meinem Smartphone habe ich das Spiel "Hungry Shark Evolution", was ich sehr amüsant finde und bei dem ich schon einiges "erreichen" konnte. Auf der Xbox...
  6. To-To

    Artikel: Surface Pro 3 kann auch bei Cyberport schon ausprobiert werden

    Also ich habe es für Schulungszwecke schon seit einer Woche da und bin jetzt schon traurig es wieder wegschicken zu müssen. Einfach genial!!
  7. To-To

    Artikel: Cyan Update für Lumia 920 mit Developer Preview kommt - Update

    Ich finde, dass Geräte wie die 920er Serie & CO doch viel potenzieller sind als Endgeräte, welche gerade erst den Markt "anschwemmen". Was ist aus der guten alten "Stammuser-Vorteile" geworden? Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen absacken. Schade!
  8. To-To

    Artikel: Internet Explorer: Microsoft dachte über Namensänderung nach

    Ich wäre für "netrambler". ;)
  9. To-To

    Artikel: Bewertung der Neuigkeiten von der Apple WWDC 14

    Es kommt nicht darauf an wer es erfunden hat sondern wer was daraus macht.
  10. To-To

    Artikel: Bewertung der Neuigkeiten von der Apple WWDC 14

    Da ich schon ein paar Jahre immer wieder für Microsoft arbeiten darf, haben wir ja die Stimme des Endkosumenten direkt und ungeschnitten vor uns. Hier muss man ganz klar eines feststellen: Die Öffentlichkeitsarbeit hinkt mit einem Bein zu sehr. Wenn die Consumer entsprechendes sehen und erklärt...
  11. To-To

    Artikel: Developer Preview für Windows Phone 8.1 erhält neues Update

    War die Kachelerweiterung auch vor dem Update möglich?
  12. To-To

    Artikel: Anfrage zu Kundendaten: Microsoft zieht gegen FBI vor Gericht und gewinnt

    Den Weg den MS da gegangen ist finde ich sehr gut... das Ziel dessen wird aber das gleiche sein befürchte ich aber.
  13. To-To

    Artikel: Windows Phone 8.1: Preview-Version wird aktualisiert - auf RTM?

    Läuft soweit gut aber leider kann ich kaum noch eine PDF aufkriegen.
  14. To-To

    Artikel: Windows Phone 8.1: Individuelle Lockscreens kommen erst später

    Ich sag nur: AWESOME LOCK -> Awesome Lock | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) Kann ich nur wärmstens empfehlen wer nicht warten möchte. ;)
  15. To-To

    Artikel: Updatepacks für Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 - April 2014

    Danke Euch ganz lieb... so kann ich mir viel Traffic auf der neuen Tour sparen.
Oben