Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von toasterorange

  1. toasterorange

    [gelöst] Surface Pro Stift schreibt nicht mehr

    Hallo zusammen, leider hat es etwas länger gedauert @Yannik O. Lösungen auszuprobieren, da fehlende Treiber auf den USB 2.0 und 3.0 -Speichermedien das Booten vom Stick zur Windows Neuinstallation verunmöglichte:cautious:. Brauchte also erst mal ein externes DVD-LW.... ein Problem wird durch...
  2. toasterorange

    [gelöst] Surface Pro Stift schreibt nicht mehr

    Vielen Dank Yannik, ich hab' mir heute Ersatzbatterien bestellt (1,5 V AAAA Größe war im Edeka hier im Dorf nicht zu bekommen);). Sollte das keine Abhilfe schaffen, dann spiele ich am Wochenende Windows neu auf. Ich werde berichten! Schönen Tag und beste Grüße toasterorange
  3. toasterorange

    [gelöst] Surface Pro Stift schreibt nicht mehr

    Hallo in die Runde, mittlerweile sind wir zwei Surface-Generationen weiter und das hier beschriebene Problem besteht weiter, wie ich gerade feststellen musste. Habe ein Surface Pro 7 (2019) und einen Surface Pen Modell 1776, der bisher vielleicht 300 Betriebsstunden aufweist. Beim letzten...
Oben