Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tobias Mayr

  1. Tobias Mayr

    Bericht: Microsoft will den Windows 10 Store zur offenen Plattform umbauen

    Der Store mit der Performance der Xbox-Version und als Gegenpol zu dem achso güldenen Käfig des Obsthändlers auch frei zugänglich als Schaufenster? Ja, mega 😃👍 Nehm ich. Übrigens ist auch genau das die Erwartung im Zusammenspiel unzählige PWAs im Store zu sehen.
  2. Tobias Mayr

    Ausprobiert: Arbeitsbereiche in Microsoft Edge bringen Ordnung ins Tab-Chaos

    Habs gestern auch getestet. Grundsätzlich super Da ein Browser bei mir immer in Fullscreen läuft, merkt man dass es noch nicht möglich ist dieses feature im Full-screen Modus zu nutzen. Auch die vertikalen Tabs nicht.. Laut Feedback-Rückmeldung arbeitet Microsoft aber daran. Jedenfalls...
  3. Tobias Mayr

    Endlich: Der neue Microsoft Edge ist im Anflug auf die Xbox

    Getestet auf Xbox One S.. ☺️
  4. Tobias Mayr

    Endlich: Der neue Microsoft Edge ist im Anflug auf die Xbox

    Ich bin als Mr. Beta natürlich im Alpha skip ahead... Er gefällt mir sehr gut. Selbst die Funktion Websiten (wie meine 😁..) zur App zu machen wird umgesetzt. Dafür gibt's aber noch keine Einbindung in das Xbox-Dashboard. Edge folgt trotzdem meinem Wunsch. Ich hoffe die PWAs werden auch auf...
  5. Tobias Mayr

    Kommentar: Die Sache mit den Sticky Notes

    Sticky notes sind genial. In Zusammenspiel mit der besonderen Microsoft Launcher Startseite, die ich wirklich liebe, gibt es keine komfortablere und schnellere Möglichkeit synchronisiert Notizen in Form von Sprache, Text, Bildern oder eine Mischung davon abzuspeichern. Gestern habe ich eine...
  6. Tobias Mayr

    Samsungs Exynos-PC könnte ein kleines Biest werden

    Ich freu mich. Vielleicht zahlt sich in dem Feld die Samsung-Microsoft Partnerschaft auch mal in eine neue Richtung aus.
  7. Tobias Mayr

    Der „alte“ Microsoft Edge verschwindet im April 2021 endgültig

    Der neue Edge kommt auch auf die xbox
  8. Tobias Mayr

    Microsoft arbeitet an Neuerungen bei der Diktatfunktion für Word und Outlook

    Man sollte unbedingt mal die Insider Preview testen. Da ist das Feature nämlich einfach in die super geniale Bildschirmtastatur eingebaut! (wieder, für alle WP-User) Mit ein paar Tools kann man sich das beste von Windows 10x für Windows 10 also schon jetzt "holen". Und ganz besonders dabei zu...
  9. Tobias Mayr

    Bis auf die Wahl der Suchmaschine gefällt mir das 😁👍

    Bis auf die Wahl der Suchmaschine gefällt mir das 😁👍
  10. Tobias Mayr

    Wo steht denn das Zitat? Das ist der Anfang meiner Story. Steht das auf Dr Windows oder hast du...

    Wo steht denn das Zitat? Das ist der Anfang meiner Story. Steht das auf Dr Windows oder hast du es woanders gelesen? ;)
  11. Tobias Mayr

    Gibt's Fragen?

    Gibt's Fragen?
  12. Tobias Mayr

    Windows 10X: Video von geleakter Version bestätigt alle Gerüchte

    Dachte ich auch.. Und hatte das wirklich gehofft. Habe aber im Rahmen meiner eigenen Branding-Überlegungen gesehen, dass es durchaus Sinn macht die schon bekannte Marke nicht zu verändern. Wie leicht würde es die fallen den Namen von Dr Windows erneut zu ändern? Stell dir mal vor die...
  13. Tobias Mayr

    Windows 10X: Video von geleakter Version bestätigt alle Gerüchte

    Ähm nein! Es ist die finale Modernisierung von Windows die Microsoft mit Windows RT nicht zugestanden wurde, weil die Medien einfach so extrem unfähig sind die vorgezeichnete Entwicklung zu sehen! Die Namenswahl Windows 10 x bestärkt das eindeutig, so Leute ab jetzt ist das in Zukunft das...
  14. Tobias Mayr

    Windows 10X: Video von geleakter Version bestätigt alle Gerüchte

    Ich würde mich freuen, wenn man das Produkt für das lobt was es ist und nicht für das kritisiert was es nicht sein möchte! Liebe es schon jetzt. Und genau diese Namenswahl ist richtig, aber ein fetter Schlag in die hässliche Medienfratze, die so meine Analyse, ziemlich alleine dafür...
  15. Tobias Mayr

    Project MTBTM

    Project MTBTM
Oben