Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von tobiwobi86

  1. T

    USB-Anschluss

    danke für die Hilfen !:hallo ich habe natürlich alle USB-Anschlüsse getestet an meinem Gerät. Ich habe auch hochwertige Kabel verwendet. In meinem Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen, alles ist da scheinbar in Ordnung. Ich habe auch den USB Anschluss und die Geräte im Gerätemanager...
  2. T

    USB-Anschluss

    Hallo Gemeinde,:hallo leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden! scheinbar hat im Netz auch keiner solch ein Problem das ihn beschäftigt. Falls ich keine Lösung dafür finde oder bekomme werde ich mir überlegen ob ich Win10 neuinstalliere, wie schon geschrieben gibt es den...
  3. T

    USB-Anschluss

    erstmal vielen Dank für eure Beiträge ! An den Chipsatz-Treiber hatte ich auch mal gedacht, bin aber wieder davon abgekommen weil bei einer Neuinstallation von Win10 funktionieren die beiden Programme mit den Navis, da hat sich am Chipsatz-Treiber ja nichts verändert, dann dürften die Programme...
  4. T

    USB-Anschluss

    Hallo zusammen, :hallo ich habe sehr merkwürdigen Fehler in Win10 ! Es muss was mit dem USB-Anschluss bzw. Treiber zu tun haben ? Ich habe ein Teasi Fahrradnavi und ein Garmin Navi. Beide Gerät haben unter Win7 einwandfrei funktioniert. Das heißt, wenn ich die Gerät an das jeweilig Programm...
Oben