Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Todward

  1. Todward

    [gelöst] Wbadmin - Inkrementell?

    Danke. Gute und präzise Aussage. Nur ein Hinweis noch: Mit der Windows 7 Sicherung über die GUI wird ein inkrementelles Backup angelegt. Ansonsten externes Sicherungsprogramm benutzen. Gruß Todward
  2. Todward

    [gelöst] Wbadmin - Inkrementell?

    Noch jemand Erfahrung mit Wbadmin von Windows 7?
  3. Todward

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, hab ich eine Chance ein Vista Home Basic 32 Bit zu erhalten? Wäre super nett. Ich danke schonmal.
  4. Todward

    Netzwerk/Internet VPN Netzwerkbrücke zur Xbox erstellen

    Hallo, du hast wohl zwei Lan-Netzwerkkarten im Pc oder? Wichtig ist noch, dass du zwischen Pc und Xbox 360 ein Crossoverkabel (nicht immer nötig, aber damit ist es 100% funktionstüchtig) anschließt und kein normales Lan Kabel. Wichtig ist auch, dass du bei der Netzwerkkarte im Pc, die ans...
  5. Todward

    [gelöst] Wbadmin - Inkrementell?

    Hallo, ich hab leider nicht gefunden, wo steht, dass die Backups in separate Ordner gespeichert werden. Klar man kann das erzwingen mit z.B. %date%. Aber dann werden ja in jedem Ordner Vollbackups angelegt. Und ja ein Systemstate Backup kann man per Wbadmin machen, aber keine extra...
  6. Todward

    [gelöst] Wbadmin - Inkrementell?

    Hallo, danke für deine Antwort. Also Fakt ist man muss zwischen Windows 7 Sicherung über die GUI und Windows 7 Sicherung per Batch mit Wbadmin unterscheiden: Mit der Windows 7 Sicherung über die GUI kann man ganze Volumes oder einzelne Dateien, Ordner inkrementell bzw. differentiell sichern...
  7. Todward

    [gelöst] Wbadmin - Inkrementell?

    Hallo, kann ich unter Windows 7 mit Wbadmin per Batch inkrementelle Sicherungen auf eine externe oder interne Festplatte (Auf ein Netzlaufwerk geht es ja auf keinen Fall inkrementell) erstellen? Oder wenigstens differentielle? Oder überschreibt Wbadmin per Batch immer wieder die alte Sicherung...
  8. Todward

    System [gelöst] Uhrzeit geht exakt 1 Stunde vor

    AW: Uhrzeit geht exakt 1 Stunde vor Ok. Das erklärt einiges. Ich hoffe der Artikel ist aktuell. Danke dir. Somit gelöst. Wobei wir noch nicht wissen warum die Atomzeituhr der Webseite zeitweise eine Stunde nachging. Naja egal.
  9. Todward

    System [gelöst] Uhrzeit geht exakt 1 Stunde vor

    AW: Uhrzeit geht exakt 1 Stunde vor Danke, aber das hab ich so schon eingestellt ;) woran kann es denn noch liegen?
  10. Todward

    System [gelöst] Uhrzeit geht exakt 1 Stunde vor

    Hallo zusammen, meine Systemuhr geht nach dem Start von Windows genau eine Stunde vor. Ist mir jetzt zweimal aufgefallen. Ich bin dann direkt im Netz auf eine Seite mit Atomuhr um zu sehen was nun richtig ist. Und tatsächlich meine Systemuhr geht eine Stunde vor. Zeitzone ist richtig...
  11. Todward

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Sicherung mit Batch

    AW: Windows 7 Sicherung mit Batch Interessiert mich immer noch. Falls jemand dazu genaueres weiß, bitte melden. Klar man kann auch mit xcopy oder robocopy per Batch einzelne Ordner sichern, aber es muss doch auch mit der Win7 Sicherung per Batch gehen. Über die GUI der Win7 Sicherung geht es ja...
  12. Todward

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Sicherung mit Batch

    AW: Win7 Sicherung mit Batch ok danke. werde ich mir mal ansehen. vielleicht nehme ich auch robocopy. aber eventuell gibt es ja tatsächlich noch die möglichkeit es mit der windows 7 sicherung zu machen. falls da jemand eine idee hat würde ich mich freuen. gruß
  13. Todward

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Sicherung mit Batch

    Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Win7 Pro 64 Bit. Nun kann man ja mit der Windows internen Sicherung ein Systemabbild bzw. einzelne Ordner oder Dateien sichern. Nun möchte ich das ganze ab und zu manuell machen per Knopfdruck über eine Batchdatei. Im Moment weiß ich nur wie ich ein ganzes...
  14. Todward

    Frage Registry - MimarSinan

    Danke euch. Hab kein Programm mit dem Namen. Naja vielleicht doch so irgendwas von der Seite von Master of Desaster. Aber hab ich nie bewusst installiert. Naja wird wohl irgendwo ,,mitgekommen" sein. Ich lass den Eintrag mal so.
  15. Todward

    Frage Registry - MimarSinan

    Hallo, ich habe in meiner Registry (Win 7 64 Bit) unter dem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\MimarSinan den Eintrag ,,MimarSinan" gefunden. Muss ich mir Sorgen machen? Ist der Eintrag in eurer Registry eventuell auch vorhanden? Wozu gehört der Eintrag? Gruß :)
Oben