Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Toga75

  1. T

    System [gelöst] Vista stellt Ordner immer synchron her!?!

    AW: Vista stellt Ordner immer synchron her!?! OK, hab das Problem gelöst. Nach dem ich noch etwas in der Registry rum gespielt habe und es nicht gerade besser wurde habe ich mein Benutzerkonto gelöscht und ein neues erstellt. Gruß, Thomas
  2. T

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Erstens habe ich Vista von einem defekten Laptop über und zweitens packt mein etwas in die Jahre gekommener Com gerade noch so Vista, glaube bei W7 würde er streiken:) Gruß
  3. T

    System [gelöst] Vista stellt Ordner immer synchron her!?!

    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe daß ich alles Richtig mache:) Hab für mein Problem hier und über Google gesucht aber leider keine passende Lösung gefunden:mad: Zu meinem Problem: Hab nach der Neuinstalation von Vista meinen Com eingerichtet und wollte wie unter XP die Dateien meines...
  4. T

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Wollt auch mal ein freundliches HALLO sagen:-) Meine Name ist Thomas, bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen. Der Grund warum ich mich bei euch angemeldet habe??? Ich bin vor kurzem von XP auf Vista umgestiegen und habe das Gefühl das ich des öfteren Hilfe benötigen werden :-)...
Oben