Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TOME_admin

  1. TOME_admin

    [gelöst] Aufgabenplanung schlägt fehl (Batch ausführen)

    lieben Dank, ist gelöst!
  2. TOME_admin

    [gelöst] Aufgabenplanung schlägt fehl (Batch ausführen)

    Ja, 15sek vorher, selbst jetzt wo der Ordner existiert und ich die andere Aufgabe zum verschieben ausführe, läuft es auf den selben Fehler. @PeteM92 Hi Pete, nein es gibt keine Leerzeichen. Siehe hier: BATCH: for %%F in (C:\users\admin\desktop\*.txt) do move /Y %%F...
  3. TOME_admin

    [gelöst] Aufgabenplanung schlägt fehl (Batch ausführen)

    Hi rusticarlo, dort steht das gleiche drin wie im ereignisverlauf der aufgabe:
  4. TOME_admin

    [gelöst] Aufgabenplanung schlägt fehl (Batch ausführen)

    Liebe Gemeinde, ich versuche ein einfaches Batch auf einer Windows 10 VM auszuführen. Das Batch soll nichts anderes machen als alle Dateien eines Typs in dem Fall *.TXT in einen Ordner zu verschieben. Das Batch funktioniert wenn ich es per CMD aufrufe und es geht wenn ich den Befehl leicht...
Oben