Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tomet

  1. T

    Laptop-Lautsprecher knackt bei Benutzung

    Hallo, Ich habe ein Schenker W717 Notebook mit Windows 10 ( Build 14393.693) Mein Problem, mein Lautsprecher knackt beim einschalten (der Lautsprecher) kurz, also wenn ich normal Surfe und eine Audiodatei auf der Seite ist knackt er kurz, oder wenn ich ein Spiel starte, oder ein Video, halt...
  2. T

    Windows 10 Apps

    AW: Wingows 10 Apps Wenn ich mich auf dem Surfer von King.com anmelden, wird mein Rang und meine Goldbarren auch gespeichert, und sind bei einer Windows neuinstallation und neuer anmeldung im Spiel wieder da, aber die ganzen Hilfen ( Farbbonbons usw.) sind dann weg und genau diese Extrass würde...
  3. T

    Windows 10 Apps

    Guten Abend, wenn ich den Inhalt aus einem Ordner wo die Daten einer App gespeichert sind ( z.B. Candy Crush , C:\Program Files\WindowsApps\king.com.CandyCrushSaga_1.912.1.0_x86__kgqvnymyfvs32 ) und sie auf einem anderer Datenträger sicher, dann Windows 10 clean neu installiere und die...
  4. T

    [gelöst] Daten von Apps bei Neu-Installation übernehmen

    Hallo, wenn ich Windows aufsetze auf Laufwerk C, und denn Speicherort von Windows 10 Apps auf Laufwerk D festlege und dann nach einer Weile Windows 10 auf Laufwerk C neu aufsetze werden dann die vorhandenen Daten der Windows 10 Apps.( die ja auf Laufwerk D liegen) übernommen?
  5. T

    Dr. Windows App?

    Hallo, bei mir auf dem PC ( Windows 10 ) hat die Dr. Windows App nicht mehr funktioniert, da hab ich sie deinstalliert und wollte sie neu drauf machen, hab sie in meiner Bibliothek im Windows 10 Store gesucht, sie ist weg, dann über die Suche gesucht, aber nicht gefunden, wurde die abgeschaft...
  6. T

    [gelöst] Auflösung bei Windows installation ändern

    Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Lappi, mit UHD Auflösung (Auflösung: 3840 × 2160 ), und bei der Installation sind die ersten paar Bilder, auf welcher Festplatte man Windows installiere will ... , extrem klein, ich kann es mit einer Lupe gerade so erkennen, später weiß ich wie man die...
  7. T

    [gelöst] Msi z87 mpower

    Danke @build10240
  8. T

    [gelöst] Msi z87 mpower

    Auf der der MSI Webseite seht das es 3 PCIe x 16 hat MSI Deutschland - Z87 MPOWER die frage ist nur ob eine Festplatte über PCIe vom Bios unterstützt wird.
  9. T

    [gelöst] Msi z87 mpower

    Sata Anschlüsse sind ja von der Datenübertragung begrenzt, auf 600mb/s, wenn ich die 950 Pro aber über PCIe anschliesen kann sind fast 2000 :D Möglich Samsung SSD 950 Pro im Test - ComputerBase , bei neuen Boards geht das auch über den m2 Steckplatz, ich habe auch einem m2 Steckplatz aber der...
  10. T

    [gelöst] Msi z87 mpower

    Sata Anschlüsse sind ja von der Datenübertragung begrenzt, auf 600mb/s, wenn ich die 950 Pro aber über PCIe anschliesen kann sind fast 2000 :D Möglich Samsung SSD 950 Pro im Test - ComputerBase , bei neuen Boards geht das auch über den m2 Steckplatz, ich habe auch einem m2 Steckplatz aber der...
  11. T

    [gelöst] Msi z87 mpower

    Hallo Community Ich habe ein MSI Z87 MPOWER Board mit einem i7 4770K und einer GTX 770, kann ich (mit Adapter) eine Samsung 950 Pro M.2-SSD über PCIe einbinden und als Systemfestplatte nutzen, kann ich von der Platte dann Windows 10 booten oder geht das nur mit den neuen Boards ? Bringt die...
  12. T

    [gelöst] Windows 10 Key

    Stimmt hast recht, also muß ich mir jetzt um den Windows 10 keine Sorgen machen, solange ich nichts an der Hardware ändere.
  13. T

    [gelöst] Windows 10 Key

    Dann wäre ja ein Microsoft Konto Plicht, gut ich habe eins, aber generell finde ich das doof.
  14. T

    [gelöst] Windows 10 Key

    Hallo, Hab von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 gemacht mit dem Media Creation Tool. Hab vorher den Windows 8.1 Key mit dem Windows Product Key Viewer ausgelesen,Upgrade auf Windows 10 gemacht, Und Windows 10 ist aktiviert, nun hab ich bei Windows 10 wieder den Key ausgelesen, und erst...
  15. T

    Von Windows 7 auf Windows 10

    Die frage war ja ob ich Windows 10 von ISO installieren kann und mit dem Windows 7 Key aktivieren kann, ich will mir ja das Upgrade ersparen.
Oben