Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tommy Vercetti

  1. T

    Frage PC fährt fehlerhaft oder gar nicht mehr hoch

    Phatso, was hast Du denn jetzt softwaremäßig gemacht? Reparatur oder Inplace Upgrade? Zum Bios: wähle doch mal "load default...." dann hast Du auch wieder die Standardeinstellungen.
  2. T

    Frage PC fährt fehlerhaft oder gar nicht mehr hoch

    Dann nimm die Karte doch raus. Nebenbei kannst Du auch noch den Staub in den Lüftern entfernen und von den Kabeln. Zum Screenshot: Hast Du denn kürzlich an Hard- oder Software etwas verändert? Hast Du denn schon versucht den Computer mit der DVD zu starten und den Reparaturmodus auszuwählen...
  3. T

    Frage PC fährt fehlerhaft oder gar nicht mehr hoch

    Hallo, das Handbuch gibt es auch im Internet. Auf dieser Seite Asus P5K Pro | User Manual Auf der Seite 27 unter dem Punkt 2.2.3 Motherboard layout siehst Du links vom Bios-Chip die Bezeichnung "CLRTC". Da sind 3 Pins, von denen 2 mit einem Jumper gebrückt sind. Um Cmos zu löschen musst Du den...
  4. T

    Frage PC fährt fehlerhaft oder gar nicht mehr hoch

    Tachen, versichere Dich nochmal, dass die Einstellungen im Bios bezüglich der Boot-Reihenfolge beim Verlassen auch wirklich gespeichert wurden. Also nach dem Ändern der Reihenfolge "Exit with saving changes" wählen. Probier vielleicht mal den cmos zu löschen, wegen der Overclocking Meldung.
  5. T

    Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Nabend, auch ich plage mich mit der Installation des Service Packs auf einem Computer mit Windows 7 Professional 32 bit. Über Windows Update schlug die Installation fehl. Sodann lud ich das Pack von chip.de. Funktionierte ebenfalls nicht. Auch hier wurde das System wieder auf den letzten...
Oben