Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von tomtherock66

  1. T

    Bildschirmschoner aktiviert sich nicht von alleine

    Hab gerade eben die Lösung gefunden!!! Ein Tool kann das und zwar AnyCam bis zu 1 Kamera sogar Free. Bei mir geht der Bildschirmschoner an. Du kannst das Programm auch starten lassen wenn windows startet! https://anycam.io/ (hab bei mir meine direkte stream adresse der cam angegeben und hat...
  2. T

    Bildschirmschoner aktiviert sich nicht von alleine

    @Dali85: Genau das selbe "Problem" habe ich auch gerade will halt nicht die ganze Zeit das Bild sehen sonder als Bildschirmschoner ein schwarzes Bild. Hat nämlich den Vorteil das man bei einem Tablet per wisch immer diesen einfach deaktivieren kann wenn es z.b. an der Türe klingelt. Lösung...
Oben