Aktueller Inhalt von Tonyy

  1. T

    [gelöst] SD Karte bekommt man nicht gelöscht

    Die Daten darauf brauchte ich nicht mehr.. es ging mir darum, dass ich nichts löschen konnte bzw neu draufspielen konnte. Der Zugriff hat nicht funktioniert^^
  2. T

    [gelöst] SD Karte bekommt man nicht gelöscht

    Hab ich gerade entsorgt. Hat nicht geklappt damit. Trotzdem danke für die Versuche ;) Thema hat sich erledigt danke!
  3. T

    [gelöst] SD Karte bekommt man nicht gelöscht

    Okay dachte ich mir schon.. schade. War selten benutzt und die Karte war eigentlich nur im Schrank. Da sind halt Bilder, Musik drauf etc. um auf deine Frage zu antworten @MSFreak Danke für eure Antworten
  4. T

    [gelöst] SD Karte bekommt man nicht gelöscht

    Moin Leute, ich bekomme meine SD Karte nicht mehr gelöscht. Und nein ich habe alles, wirklich alles ausprobiert :D Bin kurz davor sie in den Müll zu hauen. 1. Unlock Schalter am Adapter umgestellt. *check 2. Formartiert --> Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" 3...
Oben