Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Toppa

  1. T

    [gelöst] Windows 10 - Bluescreens

    Also, ich wollte kurz durchgeben, dass die Bluescreens und Abstürze kein einziges Mal mehr aufgetreten sind. Danke euch!
  2. T

    [gelöst] Windows 10 - Bluescreens

    Ja, habe exakt diese Version direkt von AMD installiert. Das BIOS dürfte sich durch das BIOS-Update doch auf den Werkszustand zurückgesetzt haben. Das mach dann die eventuelle Möglichkeit, dass dort die Graka auf PCIe 2.0 eingestellt ist (falls es das überhaupt gibt), relativ unwahrscheinlich...
  3. T

    [gelöst] Windows 10 - Bluescreens

    Vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben nun folgendes gemacht: - Bios-Update - XMP-Profile im Bios eingestellt - SSD Firmware-Update - Chipset-Update - Energiesparplan "Ryzen Balanced" ausgewählt - Schnellstart deaktiviert - Windows Update von 1903 auf 1909 Der 2,5 GT/s Wert im HWINFO hat...
  4. T

    [gelöst] Windows 10 - Bluescreens

    Danke schon mal für eure Beurteilungen. Hier kommen weitere Infos als Dateianhang. Wie mache ich den Memtest am besten? /e: Bios-Update wird durchgeführt so bald wie möglich!
  5. T

    [gelöst] Windows 10 - Bluescreens

    Hallo zusammen, ein Bekannter hat seit ein paar Monaten Bluescreens auf seinem Windows 10 PC. Ich habe von ihm einen Screenshot und fünf Minidump-Files erhalten (Siehe Anhänge). Könnt ihr evtl. schon erkennen woran die Abstürze liegen? Wenn weitere Infos benötigt werden, müsste ich sie bei ihm...
Oben