Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tornscher

  1. T

    [gelöst] Fehlermeldung bei PC-Start: winload.exe fehlt

    AW: der pc muss repariert werden Nach intensiven Eingeben der F2-Taste beim Hochfahren des Rechners ist es mir gelungen ins Boot-Menü zu gelangen(ca. 40X).Jetzt war das Aufspielen und Reparieren von W7 kein Problem mehr. W8 ist für mich auf alle Fälle kein positives Thema. An alle vielen Dank...
  2. T

    [gelöst] Fehlermeldung bei PC-Start: winload.exe fehlt

    AW: der pc muss repariert werden ebenso Hallo aber die blaue Anzeige auf dem Bildschilm steht fest und ein booten ist mit keiner Wiederherstellungs-CDVD möglich.Aber erst einmal die Variante mit der Boot-CD probieren, dann schauen wir mal weiter! Trotzdem vielen Dank!
  3. T

    [gelöst] Fehlermeldung bei PC-Start: winload.exe fehlt

    Am Freitag habe ich das Upgrade W8pro auf meinen PC (w7homePremium) aufgespielt.Einen Tag lief der Rechner ohne Probleme,gestern hat er sich nicht mehr herunterfahren lassen.Habe ihn nach 10 Minuten über den Schalter am PC ausgestellt.Ab dem nächsten Start erhalte ich nur noch die Meldung"Der PC...
Oben