Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von trader-hawk

  1. T

    Reinigung: Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

    Das Ganze brachte nichts. Alles ist jetzt sauber, nichts klebt und dennoch hat die A-Taste keine Funktion. Zwischen den Tasten und den oberen und unteren Blechen ist ja nur noch eine Leiter-Folie und ich verstehe nicht was daran genau an dieser Taste kaputt gehen kann nur weil Flüssigkeit drüber...
  2. T

    Reinigung: Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

    Habe die Tastatur komplett geöffnet und ein paar Teile auser der Elektronik gereinigt. Trocknet seit ein paar Tagen und heute Abend setze ich sie wieder zusammen. Bin gespannt ob es dann funktioniert. Werde berichten.
  3. T

    Reinigung: Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

    Danke aber diese Videos kenne ich schon alle, deshalb stellte ich die Frage in dieses Forum. Ich habe auch ein Video das zeigt wie ich die gesamte Tastatur zerlege. Wäre halt Super und natürlich einfacher wenn ich die Tastatur einfach unter Wasser halten könnte aber genau da bin ich etwas wegen...
  4. T

    Reinigung: Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

    Danke für die Antworten aber das mit Spülmaschine und Waschen weis ich ja. Die Frage ist ob ich ganz speziell diese Tastatur und der Tastaturbeleuchtung sie waschen kann. Ne ist nicht egal. Wenn nämlich jemand wüsste das es mit dieser Tastatur nicht geht würde ich mir die Mühe machen und die...
  5. T

    Reinigung: Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

    Hallo zusammen, wie anderen auch schon lief mir mein Getränk über die oben genannte Tastatur. Ein paar Tasten kleben was so nicht schlimm wäre aber die "A"-Taste funktioniert nicht mehr, die aber nicht verklebt ist. Deshalb bringt das Reinigen dieser Taste nichts. Normale Tastaturen kann man...
  6. T

    [gelöst] Backup mit Reparatur-DVD aufspielen funktioniert nicht

    Leute Dankeschön, es hat funktioniert nach @Terrier Lösung aus dem laufenden Betrieb. Wieso es von CD nicht ging weis ich nicht, ist aber auch nicht mehr wichtig da ich mein Abbild aufspielen konnte.
  7. T

    [gelöst] Backup mit Reparatur-DVD aufspielen funktioniert nicht

    Hm, die Frage wieso ich ein Backup zurück spielen möchte verstehe ich nicht wirklich, da mein Problem ja ein anderes ist. Mein PC tillt und deshalb möchte ich ein Systemabbild das ich machte wieder zurück spielen. Wenn man ein Systemabbild macht wird man ja gefragt ob man einen...
  8. T

    [gelöst] Backup mit Reparatur-DVD aufspielen funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich erstellte mit Win10 ein Backup und möchte dies nun drauf spielen. Ich machte eine Reparatur-DVD die er als Boot-CD nicht erkennt. Ich holte aus dem Internet eine Reparatur-ISO-Datei und er kommt mir mit dem Fehler das es sich bei meinem System um ein BIOS und nicht UEFI...
  9. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    Leute es funktioniert jetzt. Machte nochmal einen CMOS-Clear und plötzlich sah ich auch die Boot-Schrift und kam mit DEL ins Bios. Ich glaubs nicht. Vielen Dank an Alle hier für die wahnsinnig schnelle Hilfe.
  10. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    ...Beiträge werden sich überschnitten haben. Ja machte Cmos Clear.
  11. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    In einem meiner Posts schrieb ich ja, das ich die Festplatte abklemmte aber es nichts brachte. Machte jetzt einen CMOS-Clear nach Board-Anleitung und nun funktioniert nichts mehr. Er piepst einmal was ja gut ist aber dann bewegt er sich nicht mehr.
  12. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    Hatte doch keine PS2 Tastatur aber eine alte Kabel-USB-Tastatur und einen USB-PS2 Adapter. Funktioniert aber auch nicht. Silver-Server: Ja klar, aber es hörte sich für mich so Allgemein an, deshalb. Auch wenn ich während des Bootvorganges den PC immer wieder ausschalte, in der Hoffnung es kommt...
  13. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    Ah Ok Du redest von Bios und dem alten PC. Dachte Du meintest es allgemein. Ok dann weis ich auch wieso ich über Google nicht gefunden habe.:)
  14. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    Ist eine Tastatur mit nem USB-Stick. @Silver Server: Ich schrieb ja das es für meinen Haupt-PC sehr wohl ein Programm gibt das ich in Win10 einfach anklicke, der PC bootet automatisch und geht ins UEFI. ...aber das mit der Tastatur ist eine Überlegung wert. Da hast Du mich auf was gebracht...
  15. T

    [gelöst] Programm um ins Bios zu kommen?

    Oh je. Es handelt sich um einen Zweit-PC von mir mit dem ich eigentlich nur ins Internet gehe und versch. Dinge ausprobiere, deshalb habe ich da auch noch Win 7 drauf. Es ist ein alter Dual-Core-PC mit nem Asus P5 Board. Habe Kniffe wie runterfahren mit gedrückter Shift Taste und andere Tricks...
Oben