Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TrapJaw

  1. TrapJaw

    Fotosammlung auf OneDrive: Erst kam die Kontosperre, dann der Staatsanwalt

    Nun ja wenn das so getrennt ist, müsste man den outlook teil ja noch nutzen können wenn onedrive gesperrt wird... Von daher sehe ich da gar nichts als getrennt an. Und MS kann sehr wohl alle E-Mails auf ihren Outlook Servern durchsuchen und wird das auch machen. Weil Sie es können.
  2. TrapJaw

    Fotosammlung auf OneDrive: Erst kam die Kontosperre, dann der Staatsanwalt

    Hm, und wenn einem irgendwer in böser Absicht ein Nacktfoto an die outlook Email adresse schickt wird MS den Account sperren oder gilt das nur bei Bildern die man selbst hochlädt? Ich mein da könnte man sonst ja beliebige MS Accounts aus der Ferne lahmlegen wenn man die Person nicht leiden kann...
  3. TrapJaw

    Android Apps unter Windows 11: Amazon Store unvollständig, aber Sideloading möglich

    Der Amazon AppStore ist totale Grütze. Da gibt es eigentlich nichts an Apps. OK es gibt Spotify und co, aber wer ein Fire Tablet hat und da mal im Store geguckt hat…
  4. TrapJaw

    [gelöst] Microsoft Launcher. Kurznotizen - wo bleiben die?

    Nein auf Android hab ich nur den Launcher, OneDrive und Word Installiert sonst nichts. Im Web finde ich die Kurnotizen dann nach längerem suchen unter der Outlook Webseite. Dort werden Sie als OneNoteFeed bezeichnet. Gehe ich dann auf die Web Version von OneNote, dann ist da nichts. Aber ist ja...
  5. TrapJaw

    [gelöst] Microsoft Launcher. Kurznotizen - wo bleiben die?

    Benutze ich beides nicht - mich interessieren da eigentlich zu 90% nur Webversionen und die Android varianten :) Aber für die, die das nutzen sicher nicht uninteressant - Danke :)
  6. TrapJaw

    [gelöst] Microsoft Launcher. Kurznotizen - wo bleiben die?

    Mag sein - aber ich hab die Dinger jetzt auch im Browser wiedergefunden. Im Web findet man die MS Android Kurznotizen bei Outlook. Nennt sich dort "One-Note-Feed" - in OneNote selbst findet man die aber überhaupt nicht. Ich glaub MS weis da selbst nicht was das sein soll - so kompliziert und...
  7. TrapJaw

    [gelöst] Microsoft Launcher. Kurznotizen - wo bleiben die?

    Ich hab hier aber kein Windows 10 :( Im Web sind die also nicht zu finden in dem Fall - schade
  8. TrapJaw

    [gelöst] Microsoft Launcher. Kurznotizen - wo bleiben die?

    Hallo zusammen, ich hab auf meinem Android Gerät den MS Launcher installiert und da nach rechts gewischt und ein paar Kurznotizen eingetragen. Bin im Launcher auch mit meinem MS Konto angemeldet und such nun schon seit ner Stunde auf dem PC auf live.com nach diesen Eintragungen und finde da...
  9. TrapJaw

    Autokorrektur/Formatieren auf Word Webseite abstellen

    Hallo und Danke für Eure Unterstützung! Ich hab schon aufgegeben. @Jürgen ich hab das Problem mit den "Formatierungen" bei einem Chromebook. Unter Windows 10 habe ich das "echte Word" wo ich das auch ausschalten konnte, da hab ich die Browserversion gar nicht probiert. Ich nehme an das lässt...
  10. TrapJaw

    Autokorrektur/Formatieren auf Word Webseite abstellen

    Ja, ich glaube das fällt nicht unter Rechtschreibung und Grammatik. Im echten Word für den Desktop konnte ich diese automatischen Formatierungen abstellen aber in der Webversion schaffe ich das nicht ...
  11. TrapJaw

    Autokorrektur/Formatieren auf Word Webseite abstellen

    Hallo zusammen, ich würde gerne in der Online Version von Word die Autokorrektur abschalten. Soll heißen, ich möchte hauptsächlich diese automatischen Formatierungen los werden. Bsw. wenn ich ein - schreibe soll das einfach so aussehen: - Punkt 1 bla bal und nicht zu einem Eingerückten...
  12. TrapJaw

    WhatsApp: Desktop-Version unterstützt jetzt Sprach- und Videotelefonie

    Wenn man nicht verschlüsselt kommunizieren möchte, stimme ich da definitiv zu. Vor allem die Channels finde ich bei Telegram auch sehr praktisch. Verschlüsselte chats hängen halt da auch immer an nur einem Gerät fest und in Gruppen gibt es verschlüsselung gar nicht erst. Quicksy finde ich da...
  13. TrapJaw

    Top 5: Das sind die beliebtesten Programme des Dr. Windows Teams

    MP3Tag Chrome Powershell VLC Windows Datei Explorer
  14. TrapJaw

    Flott gemacht: So wurde dieser alte PC mit mehr RAM und neuer SSD fit für Windows 10

    Schon praktisch einen nicht Mac ähnlichen Computer zu haben bei den nicht alles fest verlötet ist oder der so gebaut ist, dass man keine Lust hat erstmal alles zu zerlegen um irgendwie an die Dinge ran zu kommen ;)
  15. TrapJaw

    Das Chromebook-Experiment: Die Neuauflage

    Ich probiere immer gerne aus :) Habe einen Windows 10 PC, ein Macbook von 2011, einen PC mit Linux und auch ein Chromebook rumstehen. Luxus pur :) Mein Chromebook ist davon das neueste Gerät und ich kann sagen, dass ich mit allen Geräten auch einzeln kein Problem hätte - aber ich spiele auch...
Oben