Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von tresielg

  1. tresielg

    [gelöst] ACHTUNG, Upgrade auf 2004 vorher gut überlegen mit DVB-S/T/C Hardware

    DVBSky T982 mit DVBViewer und Treiber damals manuell untergejubelt. Keine Probleme damit bei der 2004. Gruß
  2. tresielg

    [gelöst] Fast-Ring Version 17677.1000 steht als Update zur Verfügung

    Ein Image zurückspielen. Dauert ein paar Minuten.
  3. tresielg

    [gelöst] 17074.1002 (Update) steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

    AW: 17074.1000 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803 @Pistabacsi777 OT: Bitte nicht böse sein, aber wegen deinem Doppelfehler schreib ich es. lehr = leer
  4. tresielg

    [gelöst] Edge Autostart abschalten

    Bei mir war es das: Wert von "1" auf "0" setzen.
  5. tresielg

    [gelöst] "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu löschen ?

    AW: "Systemdateien bereinigen" wird dieser Inhalt noch gebraucht oder ist er zu lösch Man sieht zwar kein BS-Copy, aber ich hacke immer alles an wenn das System rund läuft. Und wenn, dann in der Datenträgerbereinigung auf "Systemdateien bereinigen" gehen und dort alle Haken setzen.
  6. tresielg

    IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

    Würde auch gern einen Code abnehmen. Schönes Wochenende
  7. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider @Seelentraum Ich hatte Acronis nur einmal installiert um damit ein Bootmedium zu erstellen. Seitdem ist das Prg nicht mehr auf meinem Rechner zu finden. Bei meinem System ist es die F12-Taste
  8. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider @Seelentraum Ich schiebe eine vollständige Bereinigung immer an, bevor ich ein Image schreibe. Wenn eine neue Build kommt, schreibe ich das Image zurück und gehe auf den neuen Build. P.S. laut deinem System hast du eine Rennmaschine für die Zukunft...
  9. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider @Jürgen Ich bin der Meinung, dass es erst "sauber und anständig" läuft, wenn die eigene Umgebungsvariable mit eingebunden ist. Ich teste z.B. mit allen Programmen, die auf dem Produktivsystem auch laufen. Gruß
  10. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider @castello Oktober 17 - rs3 16288 - Insider "Fall Creators" April 18 - rs4 16362 - Insider "Skip Ahead" aktuell - rs2 15063.608 - Normalo
  11. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider Woanders hole ich mir die Betas auch nicht. Da kann man sich verlassen, dass die "sauber" sind. THX an das DM-Team
  12. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider Da hab ich die iSO her @Henry
  13. tresielg

    [gelöst] Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider 17004

    AW: Windows 10 REDSTONE 4 für Fast-Insider Ich habe es gleich mit ISO probiert. Beim ersten Versuch durchgelaufen.
  14. tresielg

    [gelöst] Anzeige Papierkorb nach Leeren fehlerhaft

    Naja!? Hast du je schon mal ein fertiges BS gesehen? Ich nicht!!!
  15. tresielg

    Windows 10 Datei Hinweis wird nicht angezeigt

    Nett, dass du Ihn im Forum begrüßt. Er ist aber schon knapp 5 Jahre länger dabei. :angel
Oben