Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TreyD

  1. T

    Internetprogramme Keine Anhänge im EINGANG WLM seit Update

    Hallo Marco. PDF: 1,32 MB Excel: 767 kb Zudem habe ich beim Prüfen der Accounts über den Browser keinen Hinweis erhalten, das meine Accounts Ihre Grenzen erreicht hätten. Ich werde mir die Einstellungen bei WLM nach der Systemwiederhersetellung nochmal ansehen. Guter Tip. Allerdings gehe ich...
  2. T

    Internetprogramme Keine Anhänge im EINGANG WLM seit Update

    Grüss Dich, Aribert. Zunächst vielen Dank für Deine Nachricht :daumen+ Browser: Ich habe beide Accounts über meinen Browser geöffnet. Hotmail - alles super! Im Browser habe ich alle Anlagen, so wie sonst auch. T-Online zeigt mir über den Browser allerdings auch keine Anlagen (Hatte mir Excel...
  3. T

    Internetprogramme Keine Anhänge im EINGANG WLM seit Update

    Hallo liebe Dr. Windows-Gemeinde! :hallo Ich weiss absolut nicht mehr weiter!?! :( Lange Zeit war ich in der Lage, mir von meinem Büro-PC Mails (Outlook) mit Anhang an meine privaten Mail-Addys (T-Online/Hotmail)zu senden. Alles kein Problem! Zuhause auf meinem Rechner habe ich das...
  4. T

    System Festplatte kann nicht formatiert werden

    Hallo Fimi, DataRebell und Don! ER heisst hier TreyD! ;) Ihr dürft aber auch OLAF zu mir sagen, wenn Euch das lieber ist? :D Ich bin Euch allen zunächst einmal wahnsinnig dankbar für Euren Einsatz! Ich beherrsche zwar Anwendungsprogramme und finde mich auch bei genauen Anleitungen dann schnell...
  5. T

    System Festplatte kann nicht formatiert werden

    Hallo Fimi! Ich bin Deinen Anweisungen laut Grafik gefolgt und habe die Auslagerungsdatei nun ausschließlich auf dem C-Laufwerk (System) belassen. Vom Laufwerk D und E (Daten) habe ich die Auslagerungsdatei entfernt. Nun schaue ich mal, ob ich einen Screenshot davon erstellen und hier einfügen...
  6. T

    System Festplatte kann nicht formatiert werden

    AW: Laufwerksprobleme! Hallo Fimi! 1. Nein das hatte ich nicht so eingestellt. Aus gutem Grund. Ich bin mit der "Tiefe" meines PC absolut nicht vertraut. :o Nachdem ich die Einstellungen geändert habe und nun auch geschützte Systemdateien angezeigt werden, finden sich auf meiner "alten" 500...
  7. T

    System Festplatte kann nicht formatiert werden

    Hallo Leute! Ich versuche mal in Stichworten zunächst die Sachlage zu beschreiben. Mein Problem ergibt sich aus diesen Stichworten dann wohl wie von selbst. ;) 1. Früher 2 Festplatten installiert gehabt: C: und D: C = System [320 GB], D = Daten [500 GB] für Bilder, Dokumente, etc... 2...
  8. T

    Creative Webcam funktioniert nicht

    Hallo Jungs.... Also zum ersten ist da wohl was missverstanden worden!? Ich habe kein Notebook, sondern einen PC. Meine Webcam war eine kleine, welche man aufgrund ihrer Bauart locker auf ein Notebook aufsetzen oder aufkleben konnte... Und genau ums letzte geht es nun....KONNTE! *gg* Ich habe...
  9. T

    Creative Webcam funktioniert nicht

    Hallo Martin! Habe in meinen Ordner Autostart geschaut. Jedenfalls habe ich über die Suchfunktion "Autostart" eingegeben. Es erschienen zwei Autostart Dateiordner. Der eine war leer und in dem anderen war mein Office, sowie das Ashampoo Magical Defrag Programm vorhanden. Von Dateien der...
  10. T

    Creative Webcam funktioniert nicht

    Hallo zusammen! Es ist echt zum verrückt werden! Zunächst war ich der Meinung, das meine Webcam nicht richtig funktioniert, da sie Vista nicht unterstützt. (Habe das erst später festgestellt.) Also habe ich mir eine neue Webcam gekauft. "Herkules Classic Silver Webcam". Sie unterstützt...
  11. T

    Bluescreen beim Video - Konvertierungsprogramm "Super"

    Hallo Shadow! ja genau! So einen Begriff hat mein Bekannter benutzt. "Jumpern"....oder auch "von Master auf Slave umstellen"....na wie auch immer. Für mich ist diese Technik immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Als er mir erklärte, was Windows macht oder "denkt", wenn man zwei Geräte auf Master...
  12. T

    Bluescreen beim Video - Konvertierungsprogramm "Super"

    Hallo Franz! Ich wollte in jedem Fall nochmal in diesen zurückkommen, um Dir mitteilen zu können, daß mein Brennerlaufwerk nun läuft. Ein Bekannter war bei mir und hat irgendeinen Stecker hinten am Laufwerk umgesteckt......und schon ging es! :-) Für Deine Mühen dennoch vielen vielen Dank...
  13. T

    Creative Webcam funktioniert nicht

    Hallo liebe Vista-Gemeinde. Ich habe eine Webcam von CREATIVE. (Webcam Creative Notebook). Die Software habe ich zuerst installiert, DANN die Webcam angeschlossen. Soweit ging auch alles in Ordnung. Der Treiber ist erkannt und die Gerätesoftware wurde ebenso erkannt und installiert. Im...
  14. T

    Frage Anzeige von Ordnerpfaden in der Adressleiste des IE?

    Hallo Max. Nach Installation des IE7 Pro wurde mir dauernd der Explorer geschlossen. (Das Programm funktioniert nicht mehr...). Gibt es nicht über windows eine Möglichkeit, das private Ordner erst garnicht im Verlauf des Browers gespeichert werden, ohne gleich alle Adressen zu löschen? Lg, TreyD
  15. T

    Frage Anzeige von Ordnerpfaden in der Adressleiste des IE?

    Hallo liebe Vista-Gemeinde! Folgendes vorab, damit ihr vielleicht einfacher darauf kommt, worum es mir bei meinem Problem eigentlich geht: Ich habe meine Internetverbindung hergestellt und meinen Explorer geöffnet, in dem auch sogleich meine eingetragene Startseite erscheint. Alles prima...
Oben