Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von trini

  1. T

    Windows XP Lautstärkenregelung --> hupen/hornen/tuten

    liebe community, bin in einem anderem forum auf die lösung gekommen :) https://www.windowsforum.de/thema/lautstaerkenregelung-hupen-hornen-tuten.117055/ danke trotzdem für eure hilfe! grüsse, trini.
  2. T

    Windows XP Lautstärkenregelung --> hupen/hornen/tuten

    @willy: ja, die einstellungen sind korrekt. daran kann's nicht liegen... @k0k0: tja, nur welches???
  3. T

    Windows XP Lautstärkenregelung --> hupen/hornen/tuten

    liebe community, wenn ich im lautstärkenregler auf meinem laptop via cursor ein feintuning vornehmen möchte, ertönt neuerdings bei jeden cursortastendruck ein hupen/hornen/tuten und dies, obwohl ich sämtliche töne ausgeschaltet habe. weiss jemand rat? danke und liebe grüsse, trini.
Oben