Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von truckfan_oskar

  1. T

    Artikel: Plattformwechsel, Relaunch, neue Apps: 2016 wird ein spannendes Jahr für DrW

    Eine Dr.Windows App für mein Samsung Galaxy s4 mini wär echt geil,könnt ich mir ja Immer über die Mobile Dr Windows zu gehe sparen...bitte bald veröffentlichen!
  2. T

    Artikel: Betriebssystem Nutzung im Dezember: Kein Weihnachts-Bonus für Windows 10

    Was ist daran so schlimm? Bin seit ca. 3 Wochen mit mein Samsung Galaxie S4 mini hier auf der seite da es ja keine Dr.Windows App für Anroid gibt...
  3. T

    Artikel: Minecraft erscheint am 17. Dezember für Wii U

    Für Normale Wii wer schön
  4. T

    Artikel: Windows 10 Mobile Insider Preview 10586.29 verfügbar

    Im Text Steht: Es gibt keine Probleme bei geräten mit wenig internen Speicher beim Update Prozess.Heißt das das das Lumia 530 jetzt auch auf Windows 10 updaten kann?
  5. T

    Artikel: App-Rundschau KW 48: Macht die Kerze an - die Update Übersicht zum 1. Adven

    https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/perfect-tube/9nblggh1jk21
  6. T

    Artikel: Update: World of Tanks Blitz für Windows 10 ist da

    Hallo,wie läuft Windows 10 überhaupt auf den L630???Sag mal etwas zum Akku verbrauch und Performance
  7. T

    Artikel: Gedanken zum Lumia 950

    Hoffentlich kommt das l550 bald raus...
  8. T

    Artikel: Custom ROMs für Lumia Smartphones: Segen oder Fluch?

    Damit ich mir kein neues Handy kaufen muss
  9. T

    Artikel: Custom ROMs für Lumia Smartphones: Segen oder Fluch?

    Wenn es so möglich wäre Anroid auf das L530 aufzuspielen könnte ich auch ohne Windows 10 Update leben.
  10. T

    Artikel: MixRadio sendet ein Lebenszeichen

    App ist inzwischen wieder aus den Store entfernt :(
  11. T

    Artikel: MixRadio sendet ein Lebenszeichen

    Hallo,ist es normal das ich 2x Mix Radio jetzt habe: http://1drv.ms/1HisgqC
  12. T

    Artikel: Windows 10 November Update zurück gezogen *Update*

    Bei ließ es sich auch nicht über Windows Update installieren,hab dan die iso datein von Chip.de für Windows 10Th2 heruntergeladen,dann gings
  13. T

    Artikel: Windows 10 Mobile: Build 10586 jetzt im Slow Ring

    Selbst wenn,würde es wegen speichermangel nicht installieren können(eigene Erfahrung)
  14. T

    Artikel: Lumia 950: Die ersten Reviews sind da, und es sind Lobgesänge

    Wenn helene Fischer Tv-Werbung fürs L950 macht Spreng ich mein Fernseher+Mein Lumia in die luft
  15. T

    Artikel: Lumia 950: Die ersten Reviews sind da, und es sind Lobgesänge

    Hier mal ein Deutsches Preview von l950: https://www.youtube.com/watch?v=RH_oe9XrM4k
Oben