Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TucTuc2000

  1. T

    Sorge um GPU Temperatur

    Ja ich hoffe doch :-D Wes wohl einfach warten müssen und hoffen das die hardware ganz bleibt beim Umbau.
  2. T

    Sorge um GPU Temperatur

    Hey Rheinhold, Es wird dieses Gehäuse, hat mir ein guter Freund empfohlen. Zalman Z11 Plus HF1, Gehäuse schwarz lg TucTuc2000
  3. T

    Sorge um GPU Temperatur

    Bestell mir ende des Monats ein neues gehäuse. könnte es evtl abhilfe schaffen wenn ich eine Seite von meinem Gehäuse auf mache bis ich das neue habe?
  4. T

    Sorge um GPU Temperatur

    Hallo ihr lieben, Ich habe mir mal einen neuen pc gegönnt, es ist dieser hier https://www.otto.de/p/acer-ag3-605_h-pc-intel-coretm-i7-8192-mb-ddr3-ram-1000-gb-speicher-nvidia-geforce-gtx-760-397762627/#variationId=398056119-M24 da ich in meinem alten rechner aber noch eine Geforce GTX 770 hatte...
  5. T

    Probleme mit Streamen von Videos und Downloads

    hier mal alles was ich zu meinem w lan status sagen kann. netze sind in meiner umgebung nur 2 außer unser eigenes. wie gesagt verstehen das es auf einmal so langsam ist kann ich es trotzdem nicht vor 2 jahren mit dem 16000er anschluss gabs keine probleme
  6. T

    Probleme mit Streamen von Videos und Downloads

    ich hab mein ergebnis mal angehängt, ja sicher hab ich auch vorher schon mal gemacht, aber bei dem was dabei raus kommt müsste ich doch trotzdem schneller downloaden können oder nicht? mit dem selben stick war ich schneller unterwegs hier vor 2 jahren bevor die t home entertain hatten das war...
  7. T

    Probleme mit Streamen von Videos und Downloads

    hänge über nen wlan stick am router meiner eltern, hab das problem jetzt gelöst bekommen indem ich windows mal neu aufgesetzt habe. aber direkt wieder en neues problem. Videos klappen wieder prima nur bei downloads zb über steam happert es ich ziehe obwohl wir angeblich ne 50.000der leitung...
  8. T

    Probleme mit Streamen von Videos und Downloads

    Frohe Weihnachten erstmal an alle, nun zu meinem Problem: Ich habe seit neustem Probleme mit dem streamen von Videos und dem Downloaden von dateien. Immer wenn ich ein video auf youtube versuche zu starten dann lädt der ladebalken vll bis zu nem viertel und das wars. bei Downloads ist es das...
  9. T

    [gelöst] Power Schalter anschließen

    danke für die hilfe :-), dachte schon ich müsste wegen so ner mücke doch noch zum onkel doc
  10. T

    [gelöst] Power Schalter anschließen

    guten tag alle zusammen, ich habe vor einiger zeit meinen pc mal komplett auseinander gebaut, um ihn mal von grund auf bis in die letzten kontakte zu reinigen. Es ist auch alles soweit gut gegangen hab ihn ganz alleine und ohne hilfe wieder zusammen gebaut. Das einzige Problem das ich jetzt...
  11. T

    System Probleme beim Kopieren einer Datei

    AW: Probleme beim kopieren einer Datei bin vor einer woche umgezogen und von dem game um was es geht f1 2010 hat es leider nur die hülle zu mir geschafft die cd ist mit dem ganzen unrat der durch den umzug bei mir rumlag leider so wie es aussieht im müll gelandet, hab es unswar noch auf der...
  12. T

    System Probleme beim Kopieren einer Datei

    Ich hab ein problem wo ich einfach nicht bei weiter komme, sitze schon ne stunde in google aber hab da nicht wirklich was hilfreiches gefunden. ich versuche eine datei zu kopieren und bekomm dann immer folgende fehlermeldung:(siehe anhang) kann jemand helfen? lg. TucTuc2000
  13. T

    Frage Probleme beim starten eines Online Spiels von Splinter Cell Conviction

    Danke hat aber leider nicht geholfen nachdem ich mein antivir deaktiviert habe und es nochmals versucht habe hats trotzdem nicht geklappt. trotzdem danke:D
  14. T

    Frage Probleme beim starten eines Online Spiels von Splinter Cell Conviction

    Hallo und guten Tag ihr Lieben, Habe vor ein paar Wochen Windows 7 neu aufgesetzt und seitdem Probleme damit bei Splinter Cell Conviction ein Online Spiel zu starten. Sobald ich im Multiplayer eine Mitspielersuche starte stürzt das Spiel nach ein paar Sekunden mit der Fehlermeldung im Anhang...
  15. T

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Momentan Splinter Cell Conviction schade nur das der Online modus nicht geht:daumen-:daumen- da hat ubisoft echt mal versagt aber auch wieder Oblivion.
Oben