Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Twisterado

  1. T

    Frage Windows 10 stürzt unregelmäßig und scheinbar ohne Grund ab (ntoskrnl.exe+77e151)

    @Andreas996 Richtig dringesteckt war die SSD, hab sie auch mehrmals neu eingesteckt und überprüft, daran lag es nicht. Ich schau habe mal einfach das SATA-Kabel des CD-Laufwerks genommen, auf magische Art und Weise laufen tut es deswegen zwar nicht, aber die CRC Fehler sind weg. @PeteM92 Ja...
  2. T

    Frage Windows 10 stürzt unregelmäßig und scheinbar ohne Grund ab (ntoskrnl.exe+77e151)

    @Ari45 ich bin grade leider nicht am PC, aber ich schau später nochmal, ob ich alles zum laufen kriege, dann sehen wir weiter. @Andreas996 genau genommen ist die MX100 in einem Docking-Station-Anschluss an der Oberseite meines Gehäuses angesteckt, ich schau mal, dass ich mir ein SATA-Kabel aus...
  3. T

    Frage Windows 10 stürzt unregelmäßig und scheinbar ohne Grund ab (ntoskrnl.exe+77e151)

    @.Bernd den Corasir Treiber für meine Tastatur? Ist der einzige, den ich installiert habe. Würde es denn Abhilfe schaffen, die Tastatur abzustecken, denn momentan kann ich gar nicht mehr booten, also gibt es auch keine Möglichkeit den driver verifier laufen zu lassen.
  4. T

    Frage Windows 10 stürzt unregelmäßig und scheinbar ohne Grund ab (ntoskrnl.exe+77e151)

    @Andreas996 Naja, ich melde mich ganz brav mit meinem MS-Konto unter beiden Windows an und theoretisch sind auf meinem MS Konto 3 einzelne Win10Pro Lizenzen, davon ist also eine theoretisch derzeit unbenutzt, ich gehe davon aus, dass MS das sinnvoll managed, mir ist es egal :D Das ist der...
  5. T

    Einen Ordner zwischen zwei Win 10 Rechner synchronisieren

    Ich nutze seit einigen Monaten Resilio Sync. Das ist kostenlos, wenn du auf einige Pro-Features* verzichten kannst, und synchronisiert die gewünschten Ordner und Dateien per P2P mit allen deinen Geräten und baut so nicht auf einer Cloud auf. Wie sicher das Ganze in Sachen Verschlüsselung ist...
  6. T

    Frage Windows 10 stürzt unregelmäßig und scheinbar ohne Grund ab (ntoskrnl.exe+77e151)

    Hallo, Ich bin neu hier registriert und hab mich für dieses Forum entschieden, da ich bei meiner Fehlersuche oft auf Dr. Windows gestoßen bin und stets hilfreiche und scheinbar sinnvolle Vorschläge gegeben wurden, in der Regel bis zur endgültigen Problemlösung. Aus diesem Grund hoffe ich auf...
Oben