Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von <=>.. UFO TIME

  1. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] Apps laufen nicht mehr im Hintergrund

    Stimmt. Gibt keine Probleme mehr. Danke!
  2. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] Apps laufen nicht mehr im Hintergrund

    Er lädt jetzt die 10.0.15063.251 herunter. Ich hatte eigentlich schon nach Updates gesucht und bin nun etwas überrascht, dass da was kommt. Eventuell trägt ja das Update wirklich dazu bei, dass mein Handy besser funktioniert ;) Melde mich im Anschluss erneut
  3. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] Apps laufen nicht mehr im Hintergrund

    Was ist die MDN? Habe den ersten Beitrag aktualisiert.
  4. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] Apps laufen nicht mehr im Hintergrund

    In der Hoffnung dass es ausreicht, habe ich oben die Informationen aus den Einstellungen des Handys als Screenshoot hinzugefügt. Danke für den Hinweis ;)
  5. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] Apps laufen nicht mehr im Hintergrund

    Hallo liebe Community, ich musste mein Lumia 950xl reseten und habe dabei Windows Mobile neu installiert (Akku-Problem). Nachdem das System wird stabil lief, habe ich meine Apps heruntergeladen. Nun habe ich feststellen müssen, dass die Apps nicht mehr so richtig im Hintergrund laufen obwohl...
  6. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] Whatsapp Web bricht ständig ab

    Ich werde in letzter Zeit ausgeloggt (aus WhatsAppWeb geworfen), einige Sekunden nachdem mein Lumia 950 den Sperrbildschirm anzeigt. Die Berechtigung als Hintergrundapp hat WhatsApp. Die App wurde bereits 3 mal neu installiert. Auch habe ich es in vielen Browsern versucht. Bisher keine Abhilfe...
  7. <=>.. UFO TIME

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo liebe Retter, ich bräuchte eine Windows 8 DVD 64Bit (quasi NT 6.2 für einen Win 8 RTM Core OEM:DM Key). Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Lg, UFOOOOOOO
  8. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Nun läuft es allen anschein nach stabil. Danke!
  9. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Wo kann ich das denn deaktivieren? Er hat tatsächlich automatisch einen Treiber installiert.. XD
  10. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Habe die Treiber alle vollständig gelöscht. Nun ist nur der Intel 20.19.15.4326 installiert. Werde schauen wie stabil das nun läuft und dann in den nächsten Tagen den Nvidia-Treiber installieren. Edit: Witzig, nun meldet mir Windows 10 doch wirklich, dass hier eine Nvidia auf ihren Treiber...
  11. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Ich habe die Version 10.18.15.4256 installiert. Nvidia läuft mit 353.54. Ich werde einmal die Beta-Version ausprobieren. Eventuell wird es ja dadurch besser :) Danke für den Link/Hinweis. Melde mich, sobald ich schlauer bin.
  12. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Das habe ich schon gemacht. Bleibt beim gleichen Fehlerbild.
  13. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Hallo Henry Earth, leider gibt es keine Treiber für Windows 10 von ASUS. Zumindest nicht für die GPU. N750JV | Notebooks | ASUS Global
  14. <=>.. UFO TIME

    [gelöst] GPU stürzt unter Windows 10 ab

    Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Rechner nach dem Update auf Windows 10 Pro immer wieder einen Ausfall des Grafiktreibers der GPU. Es handelt sich um ein Notebook (Asus N-Series). Das Problem seht ihr im Anhang (Bild). Ich habe schon den Treiber deinstalliert und den neusten von der...
  15. <=>.. UFO TIME

    Frage Vertragen sich Hyper V und Oracles VirtualBox?

    Hab es nun getestet. Nein: Klappt nicht :(
Oben