Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von user

  1. user

    Drei Jahre DrWindows!

    Boah ey, es gibt was zu gewinnen ?! Na dann - auch von mir alles Gute zum 3 jährigen ! ;)
  2. user

    Frage Von Vista auf Windows 7 updaten oder neu installieren?

    Ich seh das nich ganz so kritisch, da mein upgrade von Vista auf Win7 völlig problemlos verlaufen ist aber vielleicht helfen dir ja ein paar Ehrfahrungsberichte weiter. http://www.drwindows.de/windows-news/15772-upgrade-auf-windows-7-problematischer-als-angenommen.html
  3. user

    Was hört Ihr gerade?

    Alles Gute zum Nikolaustag... ...und auf die Ohren gibts was besinnliches von Sting. Sting - Gabriels´s Messsage
  4. user

    Was hört Ihr gerade?

    Mobster - I Could Be Wrong
  5. user

    Frage Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7 und Windows 8

    AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7 Juchu, endlich hat Kaspersky das mit dem Leistungsindex hinbekommen ! :)
  6. user

    System Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Tip Hi Leute, falls Ihr den Win7 Leistungsindex unbedingt zum laufen bringen wollt, probiert doch mal den neuen Beta-Patch "a" von Kaspersky. Testen des Dringenden Updates "a" für KAV/KIS 9.0.0.736 - Kaspersky Lab Forum
  7. user

    Ab morgen gibt es Windows 7 auch für 35 Euro

    Natürlich kann man anstelle der Home Premium Variante auch Win7 Professional für 35 Euro bestellen, dafür muss man nur "Sie möchten der Netzwerkdomäne ihrer Schule beitreten" anklicken. ;)
  8. user

    Upgrade auf Windows 7 - problematischer als angenommen

    Hi Leute, ich hab mir die Windows 7 Home Premium 32-bit Studenten Version von Digital River besorgt. Bestellvorgang und Bezahlung liefen reibungslos und schnell, der Download hingegen war ein bisschen langsam (so um die 300 Kbyte/s). Dann hab ich den Windows 7 Upgrade Advisor ausgeführt und...
  9. user

    Ab morgen gibt es Windows 7 auch für 35 Euro

    Mal abgesehen vom preislichen Unterschieden gibt es unter www.windows7fürstudenten.de Windows 7 32-Bit als Home Premium Version, bei dem MSDN AA scheint dagegen nur die Windows 7 32-Bit Professional Version angeboten zu werden. Für Vista Home Premium Besitzer ist das ja nicht ganz unerheblich...
  10. user

    [gelöst] Good Bye, Bonjour!

    Soweit ich weiß ist Bonjour unter anderem ein Bestandteil der Adobe Creative Suite 3 und wird ohne das der Benutzer eine Wahl hätte oder einen Nutzen, ungefragt mit dem eigentlichen gewünschten Programm klammheimlich mitinstalliert.
  11. user

    [gelöst] Good Bye, Bonjour!

    Wahrscheinlich befindet sich Bonjour immer noch auf deinem System, überprüfe das mal indem du unter "Ausführen" msconfig eintippst und dann unter dem Registerreiter "Dienste" nach Bonjour suchst.
  12. user

    [gelöst] Good Bye, Bonjour!

    Hi Hitmann, hast du Bonjour genau nach der oben beschriebenen, offizielle Methode gelöscht ? Bei mir funktioniert jedenfalls alles 1A inklusive Apple Itunes :)
  13. user

    Vista-Umstieg: Nicht warten, sondern starten!

    ... oder die anfallenden Lizenz- und Hardwarekosten bezahlen könnten :lol Ich persönlich finde den "Berliner Weg" besser. gulli: Open Source: Wien greift zu Vista und Berlin will Ubuntu
  14. user

    Volumenschattenkopie-Treiber installiert sich bei jedem Start neu

    Hm, du meinst swprv oder ? Laut der Erklärung im Task Manager ist das der "Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter". Zitat WinFAQ.de: Der Dienst "swprv" ist für die Verwaltung von softwarebasierten Schattenkopien, welche über den Dienst "Volumenschattenkopie" erstellt werden, zuständig. Bei...
  15. user

    Schlechte Performance von drvista.de

    Habe das gleiche Problem wie Freddy, von Zuhause aus (Hansenet Alice) dauert der Seitenaufbau von Dr.Vista 3 mal so lange wie normal,wenn ich aber über die Uni Online gehe ist alles ganz normal. Schon komisch, irgendwie.
Oben