Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Uurskaart

  1. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    So meine Lieben, bisher läuft alles sehr stabil. Es gab keine weiteren Probleme. Ich danke euch für die Hilfe. Bleibt Gesund!
  2. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Ich melde mich in 5 Tagen nochmal mit einem Ergebnis. Bis dahin :)
  3. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Ja, das habe ich so gemacht. Habe den Benchmark durchlaufen lassen und eine Runde gezockt. Es kam zu keinen weiteren Problemen mehr.
  4. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Bisher läuft mein System stabil, keinen Bluescreen mehr seit dem Bios- und Chipsatz Update. Ich habe jetzt wie angemerkt den Takt vom Ram auf 3200. Gucken wie stabil es läuft.
  5. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Hmm, oke. Was soll ich dort denn einstellen?
  6. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Hallo Again, CrystalDiskInfo hat die nette Eigenschaft selbst eine Image-Datei zu erstellen. :) Sind beide Im Anhang. Grüße
  7. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Hier der gewünschte Screenshot von meinem System:
  8. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Vorab erstmal Danke an alle, die hier mitlesen und helfen. Im Anhang befinden sich nun 2 txt-Dateien. Zum einen die geforderte SfcDetails und zum anderen das Protokoll vom chkdsk Suchlauf. Die SfcDetails werde ich auch an den genannten User weiterleiten. Grüße und schönen Sonntag.
  9. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    @Silver Server Ahhh, okay. Dann weiß ich was du meinst. Danke!
  10. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    @Silver Server Okay, chkdsk /f /r habe ich einmal durchlaufen lassen. Was die aktuelle Windows Version angeht, bin ich ein wenig verwundert. Laut Windows Update ist alles aktuell.
  11. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Erstmal danke für die Antworten. Die Chipsätze sind jetzt auf dem neusten Stand. Zum Bios Update hätte ich noch eine Frage: Muss ich jede Version aufspielen, bis zur neusten oder kann ich die F61 direkt herunterladen und drauf spielen? Was mein Netzteil angeht, so verfüge ich über ein Seasonic...
  12. U

    [gelöst] Frage 0x3B_c0000005_Ntfs!NtfsFindPrefixHashEntry, Typ 0

    Nabend zusammen, ich habe bei einem Dx11 Benchmark meine Grafikkarte testen wollen. Beim Benchmark selbst ist mir dann der PC ohne Fehlermeldung abgestürzt (Bildschirme sind schwarz geworden). Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte? Im Anhang ist eine DxDiag-Datei. Beste Grüße
Oben