Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Uwe_K

  1. U

    Peripherie LogiLink 2.4GHz USB-Nano Funkmaus wird nicht erkannt

    BIOS Update? Heisst das nicht, dass ich danach das OS komplett neu installieren muss? Und wie prüfe ob ich die aktuellen Chipsatz installiert habe oder nicht?
  2. U

    Peripherie LogiLink 2.4GHz USB-Nano Funkmaus wird nicht erkannt

    Hi, ich dachte mir dass, das Deine nächste Frage sein wird :-D Habe ich in der zwischenzeit auch kontrolliert. Alles aktiviert, was mit USB im BIOS zu tun hat. Ich bekomm echt die Krätze, daas gibts doch gar nicht... :heul
  3. U

    Peripherie LogiLink 2.4GHz USB-Nano Funkmaus wird nicht erkannt

    Hallo DaTaRebell, erstmal danke für Deine Antwort, wenigstens einer der geantwortet hat... ;) Ich habe Deinen Rat befolgt und die Prüfung durchgeführt. Allerdings wurden keine Integritätsverletzungen festgestellt. Übrigens, ich habe auch keine andere Maus zuvor installiert. Wie ich oben schon...
  4. U

    Peripherie LogiLink 2.4GHz USB-Nano Funkmaus wird nicht erkannt

    Hallo Forum, ich das Problem, dass meine LogiLink 2.4GHz USB-Nano Funkmaus (ID0030) bzw. der Nano-USB-Receiver (Sender) an meinem Samsung RV511 Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit nicht erkannt wird. Beim einstecken des USB-Adapters kommt die Meldung dass, das USB-Gerät nicht erkannt...
Oben