Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von UWP Developer

  1. U

    Windows 11: Copilot lässt sich trotz “EU-Verbot” starten

    Ja. Windows display language: English (United States) Preferred languages: English (United States) Country or region: United States Regional format: English (Germany) Die Administrative languages settings sind bei mir ebenfalls US. Ich hab Country or region mal auf Germany gestellt und Copilot...
  2. U

    Windows 11: Copilot lässt sich trotz “EU-Verbot” starten

    nur mal fyi: Bei mir ist der Copilot sowohl in der task bar als auch mit Win+C startbar ohne dass ich irgendwas MacGyvered hab. Wobei ich generell immer alles auf US hab.
  3. U

    Keine Überraschung: Das neue Outlook wird im Wesentlichen eine Web App

    Ich frage mich, wozu Microsoft überhaupt Sachen wie Mica, Shadows etc einführt, wenn sie dann Apps auf Web umstellen, wo das nicht möglich ist. Apple hat ja auch die Music App wieder auf eine native App umgestellt, weil sich zu viele beschwert haben, wie träge das als web app ist.
  4. U

    UWP tot oder nicht? Bekannter Entwickler äußert sich zum aktuellen Stand

    Bislang war ich ja nur ein passiver Leser, aber jetzt muss ich doch mal aktiv werden. Seit UWP verfügbar ist, erstelle ich Apps ausschliesslich damit. UWP ist für mich das Framework aus .NET Core und Xaml und ich kann damit wunderbar umgehen. Beruflich bin ich Web-Entwickler und muss mich da...
Oben