Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von val1971

  1. V

    [gelöst] Lumia 950 XL - Probleme mit USB-Verbindung

    Da ich stur bin, habe ich immer probiert und habe eine USB-Einstellung vom Smartphone aktiviert (früher hatte es ohne funktioniert) und sieh mal da, mein PC erkennt es wieder. Wunder der Technik;) @flo212 Das habe ich tagelang getan. Vergebens. @Henry E. Vielen Dank für deine Idee. Werde...
  2. V

    [gelöst] Lumia 950 XL - Probleme mit USB-Verbindung

    Hallo Henry, mit dem Update habe ich das Update von meinem PC gemeint. Ich habe mit mehreren Kabeln probiert und die sind alle nagelneu.
  3. V

    [gelöst] Lumia 950 XL - Probleme mit USB-Verbindung

    Guten an euch alle, seit einigen Tagen kriege ich keine USB-Verbindung mehr mit meinem Lumia 950 XL. Ich habe alles versucht: desinsallieren, PC auf Integrität prüfen alles, usw. Mein PC erkennt mein Lumia 950 XL nicht mehr. Der Meldung-Fehler heisst: Code 43. Treiber veraltet u. a. Das...
  4. V

    Warnung BTHUSB 34

    Hallo Henry E., deinen letzten Satz nehme ich mir zu Herzen, ich tue gar nichts mehr, hole mir aber die Hilfe von einem Fachmann. Besser so - eher es schlimmer wird.
  5. V

    Warnung BTHUSB 34

    Guten Abend Henry E., Danke für deine Antwort. Allerdings macht mich das Ganze nur noch unsicher. Überall habe ich gelesen, dass man sich das Update KB4056892 holen muss. Was ich getan habe. Nur, ich habe die ganze Zeit die Fehlermeldung 0x80073715, obwohl alle meine Updates bisher erfolgreich...
  6. V

    Warnung BTHUSB 34

    Hallo an alle, immer noch diese Fehlermeldung. Aber jetzt beschäftigt mich diese Meldung mit der Intellücke. Mich würde interessieren, was ihr von haltet?
  7. V

    Warnung BTHUSB 34

    Guten Tag erstmal, zum Glück nichts ist passiert, alles ok, nur diese blöden Warnungen eben! Und ich möchte wissen, warum halt. Ok, ich werde diese Firmeneigene Tools herunterladen und beobachten... Bin etwas paranoid, weil letztens so viel mit meinem PC passiert ist! Bin sehr dankbar für alle...
  8. V

    Warnung BTHUSB 34

    Guten Abend! also, ich habe einen Programm, der regelmäßig die neuesten Treiber holt. Deine zweite Vermutung ist wahrscheinlich richtig, denn wir haben ab und zu Internetaussetzer! Gruß an Dich! :hallo
  9. V

    Warnung BTHUSB 34

    Hallo, Danke für deine schnelle Antwort! Ich verstehe sie nur aber halbwegs - ich hole mir die Treiber von den verschiedenen Herstellern (Grafikkarte, usw.)? Aber ich werde mal Richtung WIFI sehen. Die Warnungen machen mich verrückt, denn, innerhalb von zwei Tagen, hat mein PC zwei Vorfälle...
  10. V

    Warnung BTHUSB 34

    Guten Abend an euch alle, vor vier Tagen wurde mein PC plattgemacht, Windows 10 wurde demzufolge wieder installiert und ich habe in dem Ereignisprotokoll die obige Warnung festgestellt. Eigenschaften lauten: "Der lokale Adapter bietet keine Unterstützung für einen wichtigen Low...
  11. V

    Kann nicht auf eine Nachricht öffnen

    Hallo an euch alle! Gestern hat mir mein Freund eine Video geschickt; ich sehe, dass ich eine Video bekommen habe auf dem Bildschirmschoner, habe in Messenger und in Kontakte gesucht, finde die verfuchte Nachricht aber nicht! Ich habe eine Lumia 950 XL. Hoffe, jemand kann mir da helfen! Vielen...
  12. V

    System Fehlermeldung - Was nun?

    Hallo PC-Oma, ich freue mich darüber zu lesen, dass du der gleichen Meinung wie ich bist... Ich versuche immer, Strom zu sparen. Das mit der Leiste ausschalten findet mein Freund Quatsch. Gestern wollte ich meine zweite Leiste abschalten, aber er hat mich daran gehindert. Die Leiste, an die...
  13. V

    System Fehlermeldung - Was nun?

    Hallo Bernd, ich habe den Schnellstart deaktiviert beim Windows 10 deaktiviert. Ich benutzte Windows 7 eher nicht mehr. Das mit hibernate habe ich auch getan. Ich lasse den Strom an über Nacht. Mal sehen, ob mein PC morgen genauso problemlos funktioniert wie heute.
  14. V

    System Fehlermeldung - Was nun?

    Hallo zuerst danke für deine Antwort:) Nach langem Suchen habe ich es mit den Energieoptionen gefunden und mit dem Schnellstart. Ich habe ein Dualsystem, das heißt Windows 7 und Windows 10, obwohl ich nur letzteres benutze. Ich lese zwei Meinungen: einmal, dass es empfohlen ist, bei einem...
  15. V

    System Fehlermeldung - Was nun?

    Hallo Iskendar, heute morgen habe ich mein PC wie üblich gestartet und siehe mal da - keine Fehlermeldung mehr. Strom anlassen und vielleicht auch sfc/scannow waren wahrscheinlich die Lösung. Nur, die Angewohnheit, die Stromleiste auszuschalten habe ich jahrelang gehabt, um Strom zu sparen, und...
Oben