Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Vayetsi

  1. V

    [gelöst] Neue RAM-Kits

    Ok danke euch!
  2. V

    [gelöst] Neue RAM-Kits

    Hallo =) Ich wollte meinen PC aufrüsten und mir 2x4GB DDR4 holen. Nach ein bisschen recherche habe ich folgendes gefunden: -"Das schwächste" Teil gibt an wie die anderen maximal laufen (Ist hier Hz gemeint?)" -"Immer 2x Kits Holen und dann auf die Steckplätze 1&3 und 2&4 verteilen" -"Lass dich...
  3. V

    Soundkarte "Creativ Labs SB0770" wird nicht erkannt

    System gerade neu aufgesetzt. Ich überprüfe das mal. Wenn es dann noch nicht geht melde ich mich nochmal. Danke bis dahin ------------------------------ Ok. Habe den Chipsatztreiber installiert und es gibt keine unbekannten Geräte mehr im Geräte-Manager. Die Soundkarte findet er aber trotzdem...
  4. V

    Soundkarte "Creativ Labs SB0770" wird nicht erkannt

    Ja, zwei. 2x USB-Controller
  5. V

    Soundkarte "Creativ Labs SB0770" wird nicht erkannt

    Hallo, meine Soundkarte wird leider nicht erkannt. Im Geräte-Manager unter Audio-, Video- und Gamecontroller werden "High Defenition Audiogerät" und "NVIDIA High definition Audio" angezeigt. Derzeit habe ich Meine Boxen am Mainboard angebracht und habe mir eine zusätzliche Soundkarte geholt...
  6. V

    Installation Windows Key aus einer externen Festplatte auslesen

    Moin, meine Festplatte vom Laptop hat beschädigte Windowsdateien und ich wollte das System neu aufsetzen, dazu muss ich den Key aber leider auslesen, da der Sticker auf der Rückseite nicht mehr lesbar ist. Habe "Magical Jelly Bean Keyfinder" gefunden. Ist das Programm vertrauenswürdig und...
  7. V

    [gelöst] Festplatte defekt - Unmountable Boot Volume / Sicherung erstellen

    Habe leider keine Kamera oder Handy für Fotos von meinem Bios. Bilder stammen aus dem Internet: Auswahl von "Boot Option #x" : SATA PS: ASUS BC-12D1ST P3: ST2000DM001-1CH164 Disabled Vom letzten Tab meines Bios hab ich leider kein Bild finden können. Es sieht etwa wie folgt aus: Boot...
  8. V

    [gelöst] Festplatte defekt - Unmountable Boot Volume / Sicherung erstellen

    Mein Laptop läuft wieder einwandfrei, hat alles soweit geklappt und die Daten sind auch noch drauf. Danke! Jedoch habe ich jetzt ein Problem mit der Festplatte in meinem DesktopPC. Es wird immer die HDD mit Windows 10 gebootet. Wenn ich die Bootreinfolge im Bios ändern will wird mir die SSD mit...
  9. V

    [gelöst] Festplatte defekt - Unmountable Boot Volume / Sicherung erstellen

    Gibt 2 schwebende Sektoren, hab mir gerad dazu bisschen was durchgelesen, aber will mein Laienwissen dazu hier nicht äußern =D
  10. V

    [gelöst] Festplatte defekt - Unmountable Boot Volume / Sicherung erstellen

    Danke hat funktioniert, kann die Dateien jetzt auf der Festplatte sichern. Sollte ich wenn der Bluescreen nach der Reperatur nach wie vor besteht ein neues Thema dafür erstellen? Beste Grüße und danke an alle
  11. V

    [gelöst] Festplatte defekt - Unmountable Boot Volume / Sicherung erstellen

    http://imgur.com/a/XC94f http://imgur.com/a/xKyiE Satakabel am Desktop PC sitzt. Habe auch alle Anschlüsse mehrmals überprüft Am Laptop kann man ja nur den Steckplatz benutzen, sollte auch richtig sein.
  12. V

    [gelöst] Festplatte defekt - Unmountable Boot Volume / Sicherung erstellen

    Hallo, mein Laptop ist runter gefallen und seit dem bekomme ich beim starten des Laptops - er bootet noch - folgenden Bluescreen: Unmountable Boot Volume Laut Google könnte es sein das eine Windowsdatei beschädigt ist und ich sollte es "einfach" reparieren. Einen USB-Stick mit W7 habe ich...
  13. V

    Installation Neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft, kann Windows 7 nicht installieren

    Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Als ich dann Windows 7 installieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Nach recherche und einem Telefonat mit der Servicehotline hat sich herrausgestellt, das die Hardware und Treiber nicht mehr "kompatibel"...
Oben