Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von versus10000

  1. V

    Microsoft veröffentlicht das Windows 10 Mai 2021 Update

    Lief ratz fatz durch. Entweder kommt es mir nur so vor oder das System spricht deutlich direkter an.
  2. V

    Großes Update: Microsoft Edge 88 bringt Neues bei Sicherheit, Privatsphäre und Performance

    Der schnellere Start ist noch nicht mit drine.
  3. V

    Großes Update: Microsoft Edge 88 bringt Neues bei Sicherheit, Privatsphäre und Performance

    Hi, dachte in der neuen 88 Version sollte Schnellstart des Edge Chromium mit drine sein. Ist dies nicht der Fall? Für lahme Geräte ok
  4. V

    Das Windows 10 Mai 2020 Update ist offiziell fertig

    Nein gibt es nicht. Denke es wird nicht mehr lange dauern und das media creation Tool wird für die 2004 freigegeben.
  5. V

    Das Windows 10 Mai 2020 Update ist offiziell fertig

    Bin nun in den Release Ring eingestiegen und lade es. Danach wieder raus.Man hört ja echt gutes über die Version Wie bitte komme ich aus dem Release Ring nun wieder raus?
  6. V

    Windows 10: Update beseitigt über 30 Fehler in Versionen 1903 und 1909

    Werde ich testen. Danke erstmal. Schwiegermutters Laptop alles problemlos durchgelaufen
  7. V

    Windows 10: Update beseitigt über 30 Fehler in Versionen 1903 und 1909

    Manuell installieren der gleiche Fehlercode . Windows 10 Home 1909 x64
  8. V

    Windows 10: Update beseitigt über 30 Fehler in Versionen 1903 und 1909

    Lässt sich hier nicht installieren per Windows Update. Fehler 0x800f0988
  9. V

    Microsoft Edge Preview: Danke, das hat Spaß gemacht

    Auf einigen Seiten steht das er heute per Windows Update kommt. Morgen als richtigen Download? Gibt es da ne Info
  10. V

    Die aktuellen Antivirus-Charts für Windows 10

    Wo ist der Defender ne lahme Ente? Letztens mal Bitdefender Security auf einen Laptop aufgespielt. Das System wurde sowas von gebremst. Alleine das booten dauerte ewig. Defender alles Top
  11. V

    Patchday Oktober 2019: Sicherheits- und Bugfix-Updates für Windows 10

    Keine 1909 und auch kein Edge Chromium Final
  12. V

    Microsoft Patchday April 2019: Neue kumulative Updates für Windows 10

    Hier ist noch kein Update aufgetaucht, als nicht Insider. Einfach mal abwarten.
  13. V

    Patchday: Neue Updates für Windows 7, 8, 10 und Windows Mobile

    Hallo Bei 3 AMD Systemen kommt nach Installation des neusten Kur. Updates für die 1809 nach dem Neustart Invaild System Disk Rechner frieren auch ein teils
  14. V

    [gelöst] Office 2003 Pro Iso deutsch

    Wäre super
  15. V

    [gelöst] Office 2003 Pro Iso deutsch

    Gibt es keine Möglichkeit mehr die deutsche ISO zu bekommen?
Oben