Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Vince

  1. V

    System Bluescreen irql_not_less_or_equal - ntoskrnl.exe - Problem

    Ganz strange.. Habe nun über eine Stunde laufen lassen und zwei Tests gemacht. Keinerlei Fehler gefunden - siehe Screenshot. Habe nach dem zweiten Test einfach mal abgebrochen, oder hätte ich noch länger laufen lassen sollen? Was mich auch wirklich wundert ist, dass der Laptop seit letzter...
  2. V

    System Bluescreen irql_not_less_or_equal - ntoskrnl.exe - Problem

    Hallo Leute, danke erstmal für die schnellen Antworten. Habe meinen Laptop übers Wochenende in der Firma gelassen und komm daher erst jetzt zum Antworten. @RobertfH: Sobald der Bluescreen wieder auftritt, werde ich ihn mal abfotografieren und das Bild uppen. @Fimi: Habe die Minidump mal...
  3. V

    System Bluescreen irql_not_less_or_equal - ntoskrnl.exe - Problem

    Hi, bin nach einigem Forschen im Internet auf euer Forum gestoßen und habe mir bisher schon einige Bluescreen-Threads durchgelesen, leider bin ich daraus bisher auch nicht schlauer geworden. Seit gestern Nachmittag werde ich von Bluescreens geplagt, manchmal fährt mein Laptop kurz hoch um...
Oben