Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Viper1984

  1. Viper1984

    Frage Inline skaten

    Das verfälscht aber die Statistik und kann auch nicht richtig bewertet werden. Oder läufst du 10 km in 20 Minuten?
  2. Viper1984

    Frage Schlafmessung erholsamer Schlaf mit Band 2

    Geht auch einfacher: https://dashboard.microsofthealth.com/ Einfach mit eurer Microsoft ID anmelden. ?
  3. Viper1984

    Frage Inline skaten

    Ne Fahrrad fahren habe ich gerade getestet. Finde ich ziemlich unrealistisch. Ich bin zwischen 15-20 km/h gefahren und das 15 km. Wurde meistens als langsam gewertet. Und habe auch nur 450 Kalorien verbrannt.
  4. Viper1984

    Frage Inline skaten

    Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit eine Skating Tile hinzuzufügen? Das ist quasi die einzige Funktion die mir fehlt... Gruß Carsten ?
  5. Viper1984

    Artikel: Groove Music: Unterstützung von Ordner-Wiedergabe kommt

    Top. Diesen Request hatte Ich tatsächlich auch abgegeben ;-)
  6. Viper1984

    Artikel: The Blacklist: Raymond Reddington hilft dem FBI nun auf Windows 10

    Der Download Link geht nicht ?
  7. Viper1984

    Welche Firmware ist die richtige?

    AW: Firmware An dieser Stelle möchte ich erwähnen das ich diese Probleme 1:1 auch bei dem L930 W10M preview und dem L950XL im Auslieferungszustand hatte. Ich frage mich wirklich wie man ein Gerät für ich glaube 650€ (seiner Zeit) rausbringen kann was so verbugt ist. Bei der Stabilität und...
  8. Viper1984

    Tipp Kinder und die "neuen Medien".

    Ja, die greift! Must auf .com und .de achten. Das kann auch mal einen Moment dauern.
  9. Viper1984

    Tipp Kinder und die "neuen Medien".

    Ich finde das Thema im allgemeinen sehr schwierig. Handy mit 9? Ja nein? Ja: Papa du bist der beste. Daaaanke Die Gefahren sind wie ich finde sehr groß. Kontakt in soziale Netzwerke... Welche Seiten blockiert man per Default?? Auf welche Inhalte verzichtet man? Was lässt man zu. In wie...
  10. Viper1984

    Tipp Kinder und die "neuen Medien".

    Da hast du recht. Mir persönlich dient das nicht zur Überwachung. Und mit Bspw. 14 brauche ich den krempel eh nicht mehr...
  11. Viper1984

    Tipp Kinder und die "neuen Medien".

    Sry.... unnötig...
  12. Viper1984

    Tipp Kinder und die "neuen Medien".

    Sehr gerne :) Ja Beim blacklisting greift MS auf Ihre eigene Datenbank zu und filtert Seiten entsprechend des Alters des Kindes raus. Das macht die Fritzbox dann sogar in diesem Fall überflüssig. Was ich dabei gut finde, ist das dass Kind die Filter auch mit mobilen Daten nicht umgehen kann.
  13. Viper1984

    Welche Firmware ist die richtige?

    AW: Firmware So wie ich das verstanden habe, ist das doch bei normalen Updates auch.
  14. Viper1984

    Tipp Kinder und die "neuen Medien".

    Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt hier hin ;) mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt. Und aus diversen Gründen war ich gezwungen ihm ein Handy bereit zu stellen. Dies habe ich genutzt um mich mal ein wenig mit der Materie auseinander zusetzen. Für mich als "Fanboy" kam nichts anderes als...
  15. Viper1984

    Frage Firmware update

    Der Akku hält Jetzt definitiv länger! BT ist immer noch mist. Zumindest in Verbindung mit einer Golf 7 Freisprecheinrichtung
Oben