Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ViVien

  1. V

    [gelöst] Tastatur funktioniert nicht - PC startet nicht

    So, nun läuft er wieder. Warum? Keine Ahnung. Was ich gemacht habe. Batterie noch mal raus. Jumper zum restten CMOS drauf. PC angeschaltet. - gleicher Fehler. Jumper ab. Batterie rein. PC angeschaltet. - gleicher Fehler. Stromversorgung DVD ab. PC angeschaltet. - gleicher Fehler...
  2. V

    [gelöst] Tastatur funktioniert nicht - PC startet nicht

    @ Yaso Richtig ich komme nicht ins Windows. Ich habe verschiedene Tastaturen USB und PS2 probiert. Ohne Erfolg. Mit der Batterie habe ich es eben mal getestet und eine aus einem anderen PC eingebaut. Ohne Erfolg. Ich hab mal ein Bild von der Fehlermeldung angehängt. Gruß ViVi Und danke an...
  3. V

    [gelöst] Tastatur funktioniert nicht - PC startet nicht

    @ Ponderosa soweit komme ich garnicht. Nachdem laden des BIOS, welches ich nicht unterbrechen kann, da die Tastatur nicht funktioniert erscheint die oben geschriebene Meldung. @Rheinhold Ich komm ja nicht ins BIOS. Der PC mach keine Töne, außerdem dem einen Piep beim anschalten. Ich hab schon...
  4. V

    [gelöst] Tastatur funktioniert nicht - PC startet nicht

    Hallo Gemeinde, bei meinem 2. Rechner will die Tastatur nicht mehr. Und er scheint auch noch ein weiteres Problem zu haben. Der W7 Rechner stand längere Zeit rum, als ich ihn heute angeschaltet habe, bekomme ich die Meldung Windows-Forts.ladepr. Der letzte Versuch, das System vom vorherigen...
  5. V

    Einstellungen von Outlook auf anderen PC übernehmen

    Hallo, ich würde gerne meine Einstellung (Kontakte, Termine, mehrere Mailkonten, ...) von Outlook 2010 von einem PC auf einen anderen übertragen. Wie macht man das am Besten? Über die pst-Datei, Easytransfer? Gruß ViVi
  6. V

    Frage [gelöst] Wie erkenne ich welcher Produkt Key zur Produkt ID gehört?

    AW: Wie erkenne ich welcher Produkt Key zur Produkt ID gehört? Vielen Dank erstmal. Ich werde es heute Abend testen. Es sind beides OEM Versionen aber zumindest bei einem Rechner weiß ich es 100% das es nicht vorinstalliert war. Und das würde ja reichen um es zuordnen zu können.
  7. V

    Frage [gelöst] Wie erkenne ich welcher Produkt Key zur Produkt ID gehört?

    Mein PC ist mal wieder fällig und ich möchte das System platt machen und wieder Win7 installieren. Jetzt habe ich hier aber 2 mal Win7 DVD liegen. Einmal meine und einmal die von meinem Sohn. Nun kann man ja sich unter System die Produkt ID ansehen aber das bringt mich nicht weiter da der...
  8. V

    [gelöst] [gelöst] Rechtschreibkontrolle in Outlook funktioniert nicht mehr

    AW: Rechtschreibkontrolle in Outlook funktioniert nicht mehr @ hansjorg71 Vielen Dank für die Lösung. Obwohl unter Datei/Optionen/Email/Rechtschreibung und Autokorrektur die Korrektur aktiviert war, war die Korrektur unter "Sprache" (Dein Srceenshot) deaktiviert. Warum auch immer. Jedenfalls...
  9. V

    [gelöst] [gelöst] Rechtschreibkontrolle in Outlook funktioniert nicht mehr

    AW: Rechtschreibungskontrolle funktioniert nicht mehr Danke für die Antworten @ ttoelle66 Meine Outlookoberfläche sieht etwas anders aus, aber die Einstellungen sind die selben. @ hansjorg71 Ja, so sieht das bei mir auch aus. In Word funktioniert die Rechtschreibkontrolle auch. In...
  10. V

    [gelöst] [gelöst] Rechtschreibkontrolle in Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo, ich nutze Outlook 2010 und muss wohl irgendwo wohl etwas verstellt haben. Zumindest funktioniert meine Rechtschreibkontrolle nicht mehr bei der Eingabe von Text. Auch werden beim manuellen überprüfen des Textes offensichtliche Fehler nicht als Fehler angezeigt. Es erfolgt die Meldung...
  11. V

    Outlook 2010 holt Mails doppelt ab.

    Opps, hab ich nicht geschrieben *asche über mein haupt* Ich hab die 64 Bit Version deinstalliert und die 32 Bit Version installiert. Ich hab eine Anfrage bei 1 und 1 laufen. Mal sehen was kommt. Gruß ViVi
  12. V

    Outlook 2010 holt Mails doppelt ab.

    Wenn ich die Mail nicht auf dem Server lasse, bekomme ich sie nicht doppelt. So langsam hab ich alle Einstellungen durch. *seufz* ViVi
  13. V

    Outlook 2010 holt Mails doppelt ab.

    Hmmm, aber dann werden doch gar keine Mails mehr abgeholt, oder? Eine Neuinstallation und auch das manuelle neu eingeben der Kontos brachte nix. ViVi
  14. V

    Outlook 2010 holt Mails doppelt ab.

    @ Galdumir Habe ich geschaut. Jedes Mail Konto ist einmal vorhanden. Regeln hab ich diesbezüglich keine. Ich werde mal alle Konten löschen und neu eingeben. Ein Versuch ist es wert. Gruß ViVi
  15. V

    Outlook 2010 holt Mails doppelt ab.

    Ich habe mehrere Email-Konten. Aber das kann ja nicht das Problem sein. Outlook holt von allen Konten die Mail nachdem Löschen wieder ab. Dann muss ich mich mal mit den IMAP beschäftigen. Bis jetzt ging das mit 2 Rechnern und Windows Live Mail aber ohne Probleme. Komisch. Warum soll ich auf...
Oben