Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von VolkerL

  1. V

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo, ich muss meinen alten Laptop, auf dem meine Wetterstation läuft, nach einem Festpalttendefekt neu installieren. Ich kann aber meine XP-Pro CD nicht mehr finden. Wäre dankbar für den Link zum Download. Volker
  2. V

    System [gelöst] Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung

    AW: Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung Hallo, Fehler ist gefunden und behoben. :wand :heul Ich könnte mir in den A.... beißen (wenn ich dran käme) Im Gerätemanager war der Laufwerkskontroller deaktiviert, wieso, weiß ich nicht. Habe ich nicht mit gerechnet, da C...
  3. V

    System [gelöst] Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung

    AW: Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung @ RobertfH: Ich habe mal den Screen von TestDisk nach dem "deeperSearch" beigefügt. Bin damit immer etwas ängstlich. ;-) @areiland: "Check partition" in Easeus Partition Manager hat keinen Fehler gefunden. Die Partition wird...
  4. V

    System [gelöst] Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung

    AW: Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung @ RobertfH: TestDisk hat in QuickSearch nichts gefunden - DeeperSearch läuft noch @ areiland: Bleiben mit Easeus Partition Manager die Daten auf der Partition erhalten. Die letzte Sicherung der Partition ist wohl schon 4 Wo...
  5. V

    System [gelöst] Laufwerk nicht mehr da & Datenträger-Snap-In Fehlermeldung

    Hallo, ich habe mit einem 64-bit Win7-HomeProf.-Rechner eines Feuerwehrkameraden folgendes Problem: Das Laufwerk D: der internen 1-TB-Festplatte ist unter "Computer" nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sieht man den Speicherbereich der vorher D: war (s. Bild), aber wenn ich über...
  6. V

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, ich bräuchte eine Vista-64-Bit Version, Rechner startet bis zu einem schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, nach ca. 30 sek. Neustart. Vielleicht würde auch eine Systemreparatur-CD helfen. Nur RecoverCD vorhanden. danke Volker
  7. V

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, hatte ich vergessen Es handelt sich um die 32-bit Version. Danke. Volker
  8. V

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo, bei meinem alten Laptop mit VistaBusiness erscheint seit kurzem nach dem Einschalten der Windows-Start-Manager und meint die winload.exe sei beschädigt oder fehlt und ich solle die Windows-Vista-CD/DVD einlegen und den Computer reparieren. Die kann ich aber nicht finden. Gruß Volker
Oben