Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Wanderer_DD

  1. W

    Systemprogramme Sicherung

    OK, und wie dann ein Start Medium erstellen ?
  2. W

    Systemprogramme Sicherung

    Ziel war es eine Windows 10 Start DVD zu erstellen. DVD war 8,5 GB groß Als Admin wurde gestartet.
  3. W

    Systemprogramme Sicherung

    Hallo, ich wollte eine Sicherungs DVD erstellen. Hat nicht funktioniert. Bei der Datenträgerüberprüfung wurde gemeldet: "Das Datenträgerabbild wurde aufgrund eines Fehlers nicht erfolgreich gebrannt (Fehlercode:0x80004005)" Was ist zu tun damit die Sicherung korrekt gebrannt wird ? Gruss Werner
  4. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Danke funktioniert. WASAPI Lautsprecher (Realtek..) (loopback) Die Einstellungen waren mir nicht bekannt obwohl ich Audacity schon seit Jahren benutze. Vielen Dank und viele Grüsse Werner
  5. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Ich wollte keine Mikrofon Aufnahme. Sondern eine Aufnahme im PC z.B. von Youtube.
  6. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Wie bekomme ich das Mikro aktiviert ?
  7. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Zugriff Mikrofon erlauben = ja Bei Dir steht bei Mikro ein Mikro. Bei mir die Soundkarte. Ist das richtig ?
  8. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Das sieht bei mir so aus.
  9. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Aufnahmegeräte: Audacity, No23 Recorder. Datenschutz für Mikro, wie geht das ?
  10. W

    [gelöst] Multimedia keine Audio Aufnahme mit Audacity

    Guten Tag, seit kurzem kann ich kein Audio Signal mit dem PC aufnehmen. Die Soundkarte (Realtek(R) funktioniert. Habe die Audio-Treiber schon deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Was ist zu tun ?
  11. W

    [gelöst] Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Im Beitrag #56 war zu lesen: Aus diesem Grund "Windows neu" noch nicht gemacht. PC läuft seitdem stabil.
  12. W

    [gelöst] Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Kingston antwortet:
  13. W

    [gelöst] Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Das Ausbauen der Platte traue ich mir nicht zu. Habe einige Fotos gemacht.
  14. W

    [gelöst] Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Habe beim Hersteller der SSD-Karte Kingston angefragt:
  15. W

    [gelöst] Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    Spiegel mache ich morgen.
Oben