Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wannabee

  1. W

    Internetzugriff begrenzt

    ja, der fehler wurde behoben, tritt dann aber nach kurzer zeit wieder auf. ich probiere es mal, kenne mich damit aber 0 aus es tritt nur auf wenn ich mit den lan verbunden bin danke euch also ich hab mir die beiden links mal angeschaut und verstehe nur bahnhof :(
  2. W

    Internetzugriff begrenzt

    hab keinen erfolg mit deinen tipps gehabt, trotzdem danke. nochmal hier ein hinweis, wenn ich die problembehandlung durchführe kommt das : danke
  3. W

    Internetzugriff begrenzt

    Hallo und schöne Weihnachten an alle! Habe ein Problem mit meinem Acer Aspire V3-571G. immer wenn das Internet viel belastet wird, beispielsweise durch einen Download, wird mein Internetzugriff begrenzt und ich habe keine Verbindnug mehr. Dann muss ich die Problembehandlung durchführen welche...
  4. W

    System Windows 10 Treiber Update verhindern

    Hi, Erstmal danke für die bemühung und die Antwort. Eigentlich möchte ich nur dieses eine gerät auaschließen und für alle anderen weoterhin welche erhalten. Wenn das nicht geht dann werd ich das wohl so machen müssen, vielen dank! Freue mich weiterhin für weitere Antworten :)
  5. W

    System Windows 10 Treiber Update verhindern

    Guten Abend, ich habe folgendes problem: ich benutze seid windows 10 den touchpad treiber von 8.1, welcher auch immer wunderbar funktioniert hat (Elan touchpad) nun hat windows von update system her ein neues update dafür raus gebracht, wobei fast alle funktionen vom touchpad flöten gehen...
  6. W

    [gelöst] Numlock beim Booten automatisch einschalten

    AW: Win10 Numlock beim booten automatisch einschalten lassen Nagut, danke an alle für die Hilfe. Manchmal ist es direkt an, und manchmal nicht, keine ahnung was der klene hat. naja bringt mal abwechs´lung rein ;)
  7. W

    [gelöst] Numlock beim Booten automatisch einschalten

    AW: Win10 Numlock beim booten automatisch einschalten lassen also hast du die zahl 2147483648 duch ne 2 ersetzt und jz funktoniert es? /edit also ich hab nun mal nachgeschaut und der wert steht bereichts auf 2, ud muss trotzdem immer manuell anschalten. langsam verzweifel ich
  8. W

    [gelöst] Numlock beim Booten automatisch einschalten

    AW: Win10 Numlock beim booten automatisch einschalten lassen also beim mir ist es egal wie es war als ich ihn ausgeschaltet habe, immer aus. weiss echt nicht weiter. ist zwar kein thema immer auf diese Num taste zu drücken, aber wenn mans einfacher haben kann dann macht man das natürlich ^^
  9. W

    [gelöst] Numlock beim Booten automatisch einschalten

    Moin, Würd gerne wissen wie ich Numlock (also der Ziffernblock auf der rechten Seite) automatisch beim start einschalten lassen kann, ohne das ich auf num klicken muss. system: windows 10. danke euch
  10. W

    [gelöst] Welche Treiber nehmen?

    achso okay, dann bin ich mal gespannt. danke dir
  11. W

    [gelöst] Welche Treiber nehmen?

    Moin, ich bin gerade dabei Windows 10 clean zu installieren. Ich hab den Acer Aspire V3-571g, und auf der Acer seite gibt es ja nur Treiber bis Windows 8.1. Welche Teiber soll ich denn jetzt für Windows 10 nehmen? hoffe mir kann jemand helfen :>
  12. W

    [gelöst] Windows 10 ISO

    danke dir! :) hätte bestimmt noch gesucht, da wäre schon win 20 rausgekommen :D
  13. W

    [gelöst] Windows 10 ISO

    mal ne ganz dumme frage, aber wo bekomme ich die offizielle windows 10 home (core) iso her? bin die ganze zeit am suchen aber finde nur die beta builds
  14. W

    [gelöst] Key für Clean install

    ich habs auch nciht verstanden. bin seid gestern per upgrade auf windows 10, will aber lieber nochmal clean installieren. ist der key nun im Bios verankert? oder kann ich den windows 7 key benutzen? oder muss ich den windows 10 key auslesen und den dann verwenden? hoffe mir kann jmd helfen
  15. W

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    hallo, ich brächte auch ne 64 bit version. danke!
Oben