Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Warsteiner

  1. W

    Gebrochenes Band 2, Service-Angebote nicht verfügbar

    Na zum Glück bin ich mit dem Mist durch ;)
  2. W

    Gebrochenes Band 2, Service-Angebote nicht verfügbar

    Ja, das war von mir. Wie schafft ihr das bloß immer mit dem Akku? Merkwürdig, hatte nie technische Probleme mit beiden Band 2. Na zum Glück war noch Garantie drauf...
  3. W

    Gebrochenes Band 2, Service-Angebote nicht verfügbar

    Ach ich lob mir mittlerweile meine IWatch mit den bisher 3 Ersatzarmbändern, welche es in allen erdenklichen Styles gibt :D
  4. W

    App "Clear my Band"

    Ähm...wenn ich mich recht erinnere war die App eh nur fürs Band 1. Und wenn ich weiter überlege wurden nicht die Inhalte sondern nur die Anzeige der Anzahl der Benachrichtigungen gelöscht. https://www.microsoft.com/en-us/store/p/clear-my-band/9nblggh0c8l9
  5. W

    [gelöst] Bei Microsoftstore.uk gibt es keine Erstattung

    Ich war/bin mit all meinen MS-Produkten sehr zufrieden. Meine Bänder habe ich 2x getauscht, ohne Probleme. Es gibt halt immer so und so...
  6. W

    Keine Vibration bei Anrufen

    Ja so ist kein Problem. Aber unter WP funktioniert nicht viel...also mit anderen Herstellern
  7. W

    Keine Vibration bei Anrufen

    ja, Windows Phone halt... Hatte mir zwischenzeitlich auch mal eine Garmin gegönnt, aber mit dem WP gingen auch keine Benachrichtigungen. BT hat aber geklappt.
  8. W

    Frage Kalorienanzeige in der Microsoft Band App setzt sich nicht auf null

    Wie schon erwähnt, es berechnet einfach etwas aus deinen eingegebenen Daten. Aufs Gramm genau ist das eh alles nicht
  9. W

    Frage Kalorienanzeige in der Microsoft Band App setzt sich nicht auf null

    Ab 0:00 gehts von 0 los. Bis morgens um 9:00...warum nicht? Ich würde es mal beim Schlafen um lassen und dann mal schauen, was dabei raus kommt ;) Du hast es ja noch nicht so lange, einfach mal testen
  10. W

    Frage Kalorienanzeige in der Microsoft Band App setzt sich nicht auf null

    Wie auch schon im anderen Forum beantwortet: Auch im Schlaf werden natürlich Kalorien verbrannt, alles normal
  11. W

    Keine Vibration bei Anrufen

    Willst du noch eins haben? Bin auf iWatch umgestiegen, das Band 2 in Gr L ist jetzt über...
  12. W

    Gebrochenes Band 2, Service-Angebote nicht verfügbar

    Ich hab jetzt ne Apple Watch. Wenn noch jemand ein Band braucht...
  13. W

    [gelöst] Alternativen zum Band?

    Keine Smart Funktionen, kein GPS...auf Wiedersehen :hallo
  14. W

    [gelöst] Alternativen zum Band?

    Auf jeden Fall würde ich auch lieber ein Band 3 zB nehmen. Gibt es aber nicht...
  15. W

    [gelöst] Alternativen zum Band?

    Ich für meinen Teil strecke jetzt die Fühler nach einem IPhone incl. Watch 2 aus. Ich weiß, die Preise sind total überrissen, aber wenn es der Quali dienlich ist... Dumm nur, das beides nirgends lieferbar ist :mad:
Oben