Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wer bin ich

  1. W

    [gelöst] Anzeigensprache ändern

    Habe das jetzt mit der Verknüpfung gemacht, das reicht mir. Noch Danke für die guten Anregungen.
  2. W

    [gelöst] Anzeigensprache ändern

    Das Hilft schon mal viel weiter, habe eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und komme schon mal schnell ins Sprach Menü. Danke!
  3. W

    [gelöst] Anzeigensprache ändern

    Ich benutze das Laptop eigentlich gar nicht, es dreht sich nur darum, wenn sie mal wieder was gelöscht oder sonst was angestellt hat um das wieder herzustellen, das geht meistens mit deutschem Menü schneller. Wenn nicht muß ich halt immer den Weg über die Einstellung gehen. Noch Danke für die...
  4. W

    [gelöst] Anzeigensprache ändern

    Hi, meine Frau hat ein Laptop wo ausschließlich alles auf Thai ist, die deutsche Sprache habe ich installiert. Gibt es da eine Möglichkeit ein Verknüpfung oder einen Hotkey zu erstellen um die Anzeigensprache zu ändern. Es ist nämlich sehr mühsam mich immer durch die Thai-Menüs durch zu...
  5. W

    Windows Update Office 16 keine Updates

    Da ja auf beiden PC das gleiche Office läuft und das eine funktioniert, dürfte es wohl an Windows liegen. Wäre mir ja gar nicht aufgefallen wenn das nicht mit dem schwarzem Menü gekommen wäre und deswegen eine Meldung bei meiner Frau kam. Dann muß ich halt ab und zu mal schauen ob es ein neues...
  6. W

    Windows Update Office 16 keine Updates

    Ich habe Win 10 Insider mit Office 16. Mein Problem ist ich kann die Office Updates nur Manuell über Office selbst herunterladen über Windows Update funktioniert es nicht. Die Einstellung das auch andere Updates installiert werden ist gemacht. Hat einer eine Idee was das sein könnte. Auf dem...
  7. W

    Sicherheitsprogramme Malware in Google Chrome

    Hat nichts gebracht, löscht auch diverse Dateien und Reg-Einstellungen aber nach dem Browser start kommt die Werbung?
  8. W

    Sicherheitsprogramme Malware in Google Chrome

    Wie gesagt habe ich mir irgendwas eingefangen, wenn ich auf einen Link klicke öffnen sich Registerkarten mit Werbung, auch die Seiten sind voll davon, bei denen die von Adblock Plus blockiert wurden steht "Ad bei Enormou Sales" Habe auch mit AdwCleaner versucht zu Löschen was gelingt aber wenn...
  9. W

    System Nach Update auf 10041 kein Sound nehr

    Super, es funktioniert :D
  10. W

    System Nach Update auf 10041 kein Sound nehr

    Seit dem Update auf Build 10041 funktioniert meine Soundkarte nicht mehr, Der Treiber wird in den Updates angezeigt aber nicht installiert (bricht mit der Meldung: Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio – Fehler 0x800705b ab), ich habe es auch schon Manuell...
  11. W

    Videos werden übergroß dargestellt

    Hat leider auch nichts gebracht
  12. W

    Videos werden übergroß dargestellt

    ja, den benutze ich aber wo sollen diese Einstellungen sein?
  13. W

    Videos werden übergroß dargestellt

    Das Problem ist wenn ich ein Video abspielen möchte wird es übergroß abgespielt wie ob es heraus gezoomt wurde, am meisten ist es mir bei mp4 und wmv Videos aufgefallen, mpeg macht bei manchen Videos auch Probleme, da startet das Video gar nicht bzw. es wird nur der Ton abgespielt. Hat da jemand...
  14. W

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Ich bräuchte auch die 64Bit Danke!
  15. W

    Installation Apps verschwunden

    Sie haben sich inzwischen gemeldet und meinten das es vielleicht ein Treiber Problem von 8.1 sei. Ich sollte auch mal nachschauen ob es ein BIOS Update gäbe. Gesagt und getan. ES war auch eins Vorhanden und habe es installiert und bis jetzt läuft alles wie es soll. Jetzt habe ich gesehen das...
Oben