Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von weso

  1. W

    System Evaluierungsversion

    Ich habe jetzt die Insider Build 14361.0 installiert. AUCH HIER WIRD ALS ABLAUFDATUM 16.07.16 01:59 genannt. Außerdem bekomme ich beim Rechnerstart seit heute einen Warnhinweis, das meine Build demnächst abläuft und der Rechner dann öfter neustarten wird ? Ich bin seit Anfang an Insider, habe...
  2. W

    [gelöst] Windows 10 Update 10041 Fehler: 0x80246017

    Irgendwie doch komisch: ich habe die Build 10041 am laufen, wenn ich nach Updates suchen lasse, beginnt eine Installation mit der abschließenden Fehlermeldung: fbl_impressive 10049 Professional – Fehler 0x80246017 Somit ist dieses Update doch für Build 10049 und dürfte mir doch gar nicht...
  3. W

    Windows 8 SmartScreen Filter für Programme deaktivieren

    leider hat der SmartScreen-Filter einen entscheidenden Fehler: er kümmert sich nicht nur um heruntergeladene Programme, sondern um alle unbekannten Programme. So nutze ich einige selbstgeschriebene und mit Clipper kompilierte Datenbank-Programme. Diese blockt SmartScreen beim Starten. Die...
Oben