Anzeige

Am Puls von Microsoft

Aktueller Inhalt von Westerwelle

  1. W

    [gelöst] CPU-Fan kaputt? Läuft nicht mehr richtig an

    okay Problem gelöst :) Der Lüfter war ganz einfach kaputt. Und nicht das Mainboard. Ich danke euch allen für die Hilfe. Ihr seid super! auch wenn ihr nicht helfen könntet :D
  2. W

    [gelöst] CPU-Fan kaputt? Läuft nicht mehr richtig an

    Also ich hab jetzt nochmal ein paar genauere "Beobachtungen" gemacht: der PC startet erst einmal und dann macht er sofort einen Neustart. Erst bei dem Neustart zuckt der Lüfter kurz. Es ist wirklich nur ein ganz kurzes zucken, weit von einer viertel Umdrehung entfernt. Ich habe noch einen...
  3. W

    [gelöst] CPU-Fan kaputt? Läuft nicht mehr richtig an

    Hallo, Ich bekomme seid heute beim Rechner starten immer einen Cpu fan error vom bios. Ich habe es bereits auf ignore gestellt und beobachtet, was im Gehäuse passiert und der lüfter bewegt sich tatsächlich nicht mehr. Nur am Anfang am bios start hat der lüfter immer ca. Eine viertel umdrehung...
  4. W

    [gelöst] "Bilderneuerung" zu langsam (Wie beschreibe ich das?)

    Vielen Dank für eure Vorschläge, ihr liegt richtig! Ich hatte bis jetzt leider nicht die Zeit zu antworten, zwischendurch hab ich zufällig in einem Video gehört, dasss die "Treppchenbildung" mit V-Sync verhindert wird. Ich werde eure Tipps mal bei mir anwenden, damit meine Frames auch oben...
  5. W

    [gelöst] "Bilderneuerung" zu langsam (Wie beschreibe ich das?)

    okey ich hatte das problem ziemlich stark, selbst bei nicht so gierigen spielen wie Terraria. Das ist jetzt mehr oder weniger behoben, was dort bleibt sind mikroruckler. Heute hab ich nochmal mit Crysis 2(performance-gierig) getestet und der effekt war weiterhin vorhanden. Hat wirklich...
  6. W

    [gelöst] "Bilderneuerung" zu langsam (Wie beschreibe ich das?)

    alle treiber waren bereits aktuell. Dein Tipp nur treiber und Physx zu installieren hat das problem beseitigt. Vielen Dank! Weißt woher das Problem kommt? Das wäre noch interessant
  7. W

    [gelöst] "Bilderneuerung" zu langsam (Wie beschreibe ich das?)

    Hallo Leute, Meine Grafikkarte (gtx570) ist eigentlich ziemlich leistungsfähig aber trotzdem habe ich bei einigen Spielen einen Effekt, bei dem es so aussieht als würde das alte Bild gerade langsam vom nächsten überschrieben werden. Das sieht man vor allem wenn man im Spiel in Bewegung ist, also...
  8. W

    Peripherie: Lautsprecher zischen bei bestimmten Programmen

    Hallo, wenn ich bestimmte programme öffne, fangen meine Lautsprecher an zu zischen. Das klingt etwa so wie eine alte internetleitung. Wenn ich dann ich den programmen etwas verändere, z.b. scrolle verändert sich auch der ton. Er verschwindet aber erst, wenn ich das programm wieder schließe. Von...
  9. W

    Frage: [gelöst] Verschlüsseltes DVB-C auf dem PC entschlüsseln?

    Hallo, Ich sehe derzeit per dvb t fern, will aber bald auf dvb c umsteigen, da ich empfangsstörungen habe. Dazu werde ich von kabeldeutschland ein CI+ modul mieten und in den fernseher stecken(ich bekomme auch eine smartcard) Jettz zum problem: Ich nehme ofters sendungen am pc auf und will...
  10. W

    Grafikkarte: Rote teils flackernde Punkte auf dem Bildschirm

    Ich hab eigentlich direkt nach dem posten die treiber runter geschmissen und 270 wieder drauf gemacht. Dann auf 285 geamcht und dabei geblieben. Wenn ich den Pc nicht kaum benutzt hätte, könnte ich jetzt n bisschen jubeln. Aber ich kann wohl noch nicht sicher sein. Wenn es wieder kommt mach ich...
  11. W

    Grafikkarte: Rote teils flackernde Punkte auf dem Bildschirm

    Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen nach längerem Betrieb rote Punkte auf dem Bildschirm und flackern dann überall rum. Teilweise nimmt das geflacker auch streifenform an(die zeichnen sich aber nur ab). Zum ersten Mal war es mir kurz nach dem nvidia treiberupdate auf 290(WHQL) aufgefallen(ich...
  12. W

    Frage: Linien auf Bildschirm beim Start von Windows 7 x64

    AW: Linien auf Bildschirm beim Start von Windows 7 64 Hmm also die "störung" wurde durch das treiber update verursacht. Ich hab grad die aktuellsten. Allerdings sehen die linien, die ich seit dem windows update habe noch etwas anders aus: es kommen noch weitere linien hinzu, alle ziehen sich...
  13. W

    Frage: Linien auf Bildschirm beim Start von Windows 7 x64

    AW: Linien auf Bildschirm beim Start von Windows 7 64 Nein der bildschirm isses nicht. Den hab ich seit ein paar jahren und das ist das erste mal. Also beim letzten bluescreen hat es windows zerstoert ich hoffe, dass kein bluescreen kommt und wenn doch, hoffe ich eben das es noch angeht und...
  14. W

    Frage: Linien auf Bildschirm beim Start von Windows 7 x64

    Hallo, Ich hab eine MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition /OC grafikkarte und seit dem ich da die neuesten treiber installiert hab, hatte ich bei jedem windows start zwischen dem Willkommen-Fenster und dem Desktop so waagerechte bis leichtschräge linien, die auch nicht selten kurvig waren auf...
  15. W

    [gelöst] Eigenbau-PC funktioniert nicht mehr, DRAM leuchtet durchgehend

    Den jumper hab ich garnicht. Nur einen clear RTC ram Sorry das ist ja der jumper, hat nicht geholfen. Ich versuchs später nochmal mit baterry rausnehmen War nix. Ich bring das teil jetzt zum pc spezialisten. Falls einer noch ein wunder für die letzte aufgehoben hat wäre es jetzt eine nette...
Oben