Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von WIN10 F-8

  1. W

    [gelöst] Mails werden nicht angezeigt

    das Häkchen bei "Kopie....belassen" war nicht gesetzt. Vielen Dank für eure geduldige Hilfe Rudi
  2. W

    [gelöst] Mails werden nicht angezeigt

    auf diese Seite war ich schon. Das sieht bei mir genauso aus, das Häkchen ist nicht gesetzt Rudi
  3. W

    [gelöst] Mails werden nicht angezeigt

    hallo Hansjörg, heute komme ich nicht mehr dazu, Deinen Tipp zu probieren. Melde mich dann morgen wieder Rudi hallo Shurik, würdest Du mir das bitte genauer erklären, bzw. was ich wo einstellen muss? rudi
  4. W

    [gelöst] Mails werden nicht angezeigt

    Wert 465 habe ich eingetragen. Im Telekom Mail_Center sieht das so aus: Posteingangs-Server: secureimap.t-online.de 993 SSL Postausgangs-Server: securesmtp.t-online.de 425 SSL POP3-Server: securepop.t-online.de 495 SSL/TLS ich kann aber nach dem Eintrag von 425 keine...
  5. W

    [gelöst] Mails werden nicht angezeigt

    so sind meine Einstellungen:
  6. W

    [gelöst] Mails werden nicht angezeigt

    ich benutze einen Laptop und einen (Desktop-)PC. Beide WIN 10, beide mit Outlook 2003. Bis vor kurzem war alles o.k. Seit einigen Tagen kommen Mails nur noch in Outlook auf dem Laptop an. (und auf meinem Smartphone) Auf dem PC kommen keine Mails mehr in Outlook an. im Telekom E-Mail Center...
  7. W

    [gelöst] Adressvorschlag übernehmen bei neuer Mail in Outlook 2003

    das war´s - vielen Dank Rudi
  8. W

    [gelöst] Adressvorschlag übernehmen bei neuer Mail in Outlook 2003

    hallo Pete, natürlich habe ich auch in Google nach einer Antwort gesucht und bin dabei neben vielen ähnlichen Seiten auch auf die von dir genannte gestossen. Die "autocomplete list" ist ja die von mir oben gezeigte Liste mit den entsprechenden Häkchen, die ich alle gesetzt habe. Nochmals: das...
  9. W

    [gelöst] Adressvorschlag übernehmen bei neuer Mail in Outlook 2003

    danke Pete für Deine Antwort. Leider betrifft diese Outlook 2010, ich habe 2003 Die erforderlichen Häkchen bei den Email-Optionen sind alle gesetzt.
  10. W

    [gelöst] Adressvorschlag übernehmen bei neuer Mail in Outlook 2003

    neue Mail schreiben an Empfänger. in Outlook 2003 sehe ich beim Eintippen des Anfangsbuchstabens alle entsprechenden Adressen. Auf meinem Laptop markiere ich dann die gewünschte Adresse und mit einem Klick wird diese in das Empfängerfeld übernommen. Auf meinem PC sehe ich auch die...
  11. W

    Ihr Smartphone Fotos auf Laptop Problem

    danke für die Antwort. na ja, es geht in erster Linie um die Übertragung. Bearbeiten dann in IrfanView. Und die Verbindung Handy/PC mit WLAN funktioniert ja auch. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy J5. Die Übetragung mit Kabel ist einwandfrei. Grüssle Rudi
  12. W

    Ihr Smartphone Fotos auf Laptop Problem

    Frage in die Runde, habe heute die App "Ihr Smartphone" installiert. Ich kann nun auf dem Laptop die Fotos vom Handy sehen, aber nur als Ausschnitt und total unscharf. Öffnen oder bearbeiten kann ich auch nicht. Weiss jemand Rat ? Rudi
Oben