Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Win11dows

  1. W

    Firefox: Mozilla veröffentlicht Version 125.0.1 für Windows, Mac und Linux

    Sind eben die ganz genauen. Ist mir auch vollkommen egal, Hauptsache sicher und läuft.
  2. W

    PC-Absätze: Es blüht wieder ein zartes Pflänzchen

    Ggf. denken die Käufer schon an "KI"?
  3. W

    Office 2016 und 2019: Keine Sicherheitsupdates mehr nach Oktober 2025

    Wieder so ne Panikmache, abwarten was in einem Jahr kommt.
  4. W

    Leben ist Veränderung – Update 4: Land in Sicht!

    Wenn der andere Teil des Plans finanziell überwiegt? Ist halt schlecht planbar. Eine Immobilie als Alterssicherung ist und bleibt ein Märchen. Viel Glück mit dem "neuen" Haus! ;)
  5. W

    Leben ist Veränderung – Update 4: Land in Sicht!

    In vielen Fällen werden solche Häuser im Rentenalter ohne entsprechende Vorsorge zum Finanzgrab. Wenn es bezahlt ist gehen die Reparaturen los und das im Rentenalter.
  6. W

    Sicherheit: US-Kommission wirft Microsoft schwere Versäumnisse vor

    Hier greift jeder jeden an. Immer das gleiche alte Spiel.
  7. W

    Kommt der Copilot in Windows als (optionale) App?

    Sehr gut! Abs. 1 Satz 2 für mich der Text des Tages!
  8. W

    Copilot: Auslieferung an alle Windows-Geräte soll bis Ende Mai abgeschlossen sein

    Hab dein Zeug jetzt nicht mehr gelesen, aber wenn du gerne schreibst?
  9. W

    Copilot: Auslieferung an alle Windows-Geräte soll bis Ende Mai abgeschlossen sein

    Bist ein fremder Mensch mit hoffentlich forenunabhängiger Meinung. Ich habe meine Meinung dazu und brauche daher auch kein Kampfschreiben mit Forenmitgliedern. Was jedoch der Unterschied an Diskriminierung zwischen Copilot-Mist und Windoof sein soll würde ich gerne wissen. Hier werden doch alle...
  10. W

    Copilot: Auslieferung an alle Windows-Geräte soll bis Ende Mai abgeschlossen sein

    Du musst schon jedem seine Meinung und seine Entscheidung zum Wechsel zugestehen. Selbstverständlich gibt es Nutzer die Win 11 als Plattform brauchen, aber eben auch die, für die es keine Rolle spielt (auch nach euren Statistiken) . Wenn du natürlich von den ganzen Dattlern und denen die dem...
  11. W

    Copilot: Auslieferung an alle Windows-Geräte soll bis Ende Mai abgeschlossen sein

    Dazu wird es auf kurz oder lang bei vielen auch kommen. Nur so kann man die umsatzgesteuerte Update Politik beeinflussen. Den ganzen Quatsch mag verstehen wer will.
  12. W

    Copilot: Auslieferung an alle Windows-Geräte soll bis Ende Mai abgeschlossen sein

    Kann man die Installation wenigstens verhindern? Immer mehr von dem sinnlosen Kram! :mad:
  13. W

    Generative KI: Microsoft will die Schutzschilde hochfahren und setzt auf Aufklärung

    Und wenn die Fakes wie jetzt schon in Bild und Ton und obendrein täuschend echt sind, gute Nacht!
  14. W

    Microsoft Edge kann unter Windows 10 und Windows 11 bald deinstalliert werden: Details zur Umsetzung

    Er ist eigentlich immer im Hintergrund aktiv, was ja manche Programme beweisen. Wenn man das Ikon/App bei der Deinstallation entfernt, ist er für mich immer noch nicht deinstalliert. Ich nutze das "Ding" nur für Seiten bei denen Cookies aktiv sein müssen. Also bleibt er erst mal drauf. Die...
Oben