Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von winclose7

  1. W

    System Treiber in die Installations-DVD einbinden - wie geht das?

    Also einfach mal die oben gennante treiber exe entpacken , den inhalt auf den usb ziehen und mit der win 7 cd treiber laden
  2. W

    System Treiber in die Installations-DVD einbinden - wie geht das?

    Kann ich die nicht auch mit Winrar entpacken?
  3. W

    System Treiber in die Installations-DVD einbinden - wie geht das?

    Meine die Treiberexe von der Nvidia Seite.Dass man die irgendwie aus der exe rauspackt , aufn USB Stick zieht und bei der Windows 7 CD auf Treiber laden geht und dann die Treiber vom USB Stick lädt.
  4. W

    System Treiber in die Installations-DVD einbinden - wie geht das?

    So Also ich hab halt leider im laufendem windows 7 betriebssystem meine partitionen verkleinert und wenn ich versuche neu aufzusetzen sagt er mir dass ich keinen massenspeichertreiber hab.
  5. W

    System Treiber in die Installations-DVD einbinden - wie geht das?

    Hallo, ich habe vor mein pc mit win 7 64 bit neu aufzusetzen oder die Treiber zu reparieren.Ich habe die Festplattenpartitionen verkleinert und jetzt geht nichts mehr.Habe dann die windows 7 cd reingelegt aber er sagte mir dass ein massenspeichertreiber fehlt.Pc erkennt sata festplatte sofort...
  6. W

    System Windows 7 läuft nicht mehr

    Habe das Usb dvd download tool schon gemacht nur der sagt mir am Ende dass er das nicht schreiben könnte weil die iso fehlerhaft ist, was ja eig nicht sein kann weils die offizielle ist , oder usb nicht geht.Habe dann mal die ReperatursCD von hier auf ne CD gebrannt reingelegt und dann...
  7. W

    System Windows 7 läuft nicht mehr

    Hallo, Ich bin grad echt am Verzweifeln.Habe in Windows7 Professional 64 bit versucht die Partitionen zu ändern, weil E und F beide 45 GB groß waren und ich nur noch 23 GB auf C frei hatte. F war ein logisches Laufwerk.Auf E waren Treiber und auf F waren irgendwelche Dateien die ich aber eig...
  8. W

    Netzwerk/Internet Internet geht nach erneutem Einwählen nicht mehr

    Die Einwahl kann von mir aus bleiben.Das Problem ist eig nur das mit Dem Bestätigungsfenster,weil auf XP gings ja auch so ohne Probleme dass man das Fenster einfach wegmacht ohne dass er dann rumspinnt
  9. W

    Netzwerk/Internet Internet geht nach erneutem Einwählen nicht mehr

    Habe Helinet und einen Telefon und Internet Tarif http://www.helinet.de/heli-net-doppelflat.html
  10. W

    Netzwerk/Internet Internet geht nach erneutem Einwählen nicht mehr

    Ich hab nur so ein Noname dsl modem und eine Inernetflatrate
  11. W

    Netzwerk/Internet Internet geht nach erneutem Einwählen nicht mehr

    Hallo und danke,:) habe jetzt den "Fehler" gefunden :Ich habe das Fenster mit Benutzername und Kennwortabfrage ausgestellt.Also dass er nur noch den Verbindungsfortschritt beim verbinden anzeigt.Aber wenn ich das Fenster mit Benutzername und Kennwortabfrage anmache also nen haken dran setze...
  12. W

    Netzwerk/Internet Internet geht nach erneutem Einwählen nicht mehr

    Hallo, habe ein großes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe:( Und zwar ist mein Problem das Internet. Ich habe eine Breitbandverbindung und muss mich immer erst einwählen.Nach dem Einwählen geht es dann auch.Doch nachdem man sich vom Internet getrennt hat zeigt er nur noch ein Fenster an mit Wan...
Oben