Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Windak

  1. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Glücklicherweise war auf den beiden Festplatten, die vermutlich unter RAID liefen, Windows und diverse Programme installiert. Das Backup war auf den anderen beiden. Ich versuchte jde einzelne mit testdisk zu bearbeiten, doch die beiden "unter Raid" gingen natürlich nicht. Die hab ich jetzt...
  2. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    die Festplatten wurden aus Unwissenheit gelöscht. Ja so wie ich halt bin, von der Sorte "never give up, no matter what other says", habe ich hier weiter gekuckt. Und tatsächlich, vermischt mit einer Portion Glück konnte ich genau die wichtigste Festplatte komplett wiederherstellen, mit Hilfe...
  3. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Ja auf das bin ich auch schon gekommen und war heute auch prompt in eins. Die könnten theoretisch schon was machen, der junge Mann dort war sehr angenehm und machte einen sehr sicheren Eindruck im Umgang mit PCs. Wenns jemand hinkriegt dann bestimmt er, meine Menschenkenntnisse liessen mich...
  4. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Nein eigentlich eher nicht, zumindest nicht für irgendwas, wo ich nicht sicher bin, wie es bedient wird und ob damit mein Problem überhaupt gelöst wird. Dort las ich was von USD 99.-... Also was sind jetzt die Schritte, die man unternehmen kann, den RAID wiederherstellen und die Daten von dort...
  5. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    @HerrAbisZ Hab das jetzt befolgt, was du mir aufgetragen hast. Er meint die disk sei nicht initialisiert. Habe ein Bild davon eingefügt, dort siehst du genau wie ich es gemacht habe und was dabei rausgekommen ist. Was hat das zu bedeuten?
  6. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Von mir wurde das mit den Diskpart verlangt, deswegen habe ich das auch gemacht. Das Problem ist hier, das jeder mit seinen Ideen kommt und in seine eigene Richtung lenkt, so das ich überhaupt nicht mehr weiss auf wen ich überhaupt hören soll. Ich kann hier nicht tausend Sachen machen, sondern...
  7. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Na toll, Mann ooo Mann, das wird immer besser. Wirklich nicht auszudenken, wenn wirklich alles endgültig weg sein sollte, was da alles so drauf war... Bffffff Jetzt hab ich mir mal den Adapter bestellt, damit ich die Festplatten ganz einfach von nem anderen PC bearbeiten kann. Was schlagt ihr...
  8. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Gutes Auge Penderosa, ist mir gar nicht sofort aufgefallen... Verdammt... Wurde alles gelöscht???
  9. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Hab das kurz gemacht und ein Bild angehängt. Bitte drüber schauen. Ich habe jetzt einen Adapter gefunden, mit welchem ich meine Festplatten an ein USB anschliessen kann, das werde ich mir mal kaufen und die SATAs mal an einen anderen PC anschliessen, denke das wird mir sicherlich um einiges...
  10. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Was soll ich den genau machen jetzt, da schrieb man kreuz und quer, hab bisschen die ÜBersicht verloren.
  11. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Auch davon kann ich gerne paar Bilder machen und anfügen. Unten seht ihr das Bios Shield Menü, und was man dort alles so anrichten kann.
  12. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Im Moment kommuniziere ich hier mit dem Iphone und dem Ipad. Ein zweiter PC steht notfalls zur Verfügung. Das mit dem aktiv setzen klingt schon mal nach was, denke so was muss sicher gemacht werden. Den MBR habe ich im BiosShield gelöscht, siehe hierzu bitte Anfangspost.
  13. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Wenn ich die Windows 7 Cd einlege, dann zeigt er mir kein Windows an, siehe Bild 2. Auf Bild 1 sieht man alle Laufwerke, die er erkennt, von den 4 Festplatten keine Spur. Das einzig, ist irgendwas von rund 30 MB, das er anzeigt, keine Ahnung, was das sein soll...
  14. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Wenn ich alle 4 Festplatten rausnehme, kommt er so weit wie im angefügten Bild. Jetzt mach ich noch den Rest von deinen Vorschlägen. Obwohl was dort nicht funktionieren wird, ich sag dann Bescheid was. Genau, wo soll ich den RAID Modus deaktivieren? Falls du "Onboard SATA Mode" meinst, wenn...
  15. W

    [gelöst] Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

    Ich habe das MBR gelöscht, vielleicht hat diese aktion den ganzen Schlamassel verursacht. Nein ich habe nur eine Windows Ultimate 7 CD, und jetzt auch eine Windows 8 CD, doch die ist ähnlich wie meine Windows 7, brachte mir nichts. Linux ist ja ein Betriebssystem so wie Windows nehm ich an.
Oben