Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von windoowsnoope

  1. W

    Installation Downgrade von Win 11 auf Win10

    Hallo zusammen, aus vielen Gründen möchte ich mich von Windows 11 trennen und zurück zu Windows 10. Da der Wechsel schon etwas länger her ist, fällt die einfache Methode zur Wiederherstellung leider aus. Ich dachte, dass ein Wiederherstellungspunkt beim Upgrade erstellt wurde auf den ich...
  2. W

    [gelöst] Das Programm Flow...

    Danke für deine Hilfe und den Link zu file.net Beste Grüße Edit: Hab's über Security-Task-Manager entfernt Audio funktioniert noch :)
  3. W

    [gelöst] Das Programm Flow...

    In der Detail-Ansicht steht: Es wird vom Benutzer ausgeführt, braucht kein CPU, der UAC-Virtulizer ist deaktiviert & verbraucht RAM... Der Dateipfad ist C:\Program Files\CONEXANT\Flow da sind n paar Sachen drin Google Apis, und n Paar Anwendungserweiterungen & von dem "Flow" ne .exe...
  4. W

    [gelöst] Das Programm Flow...

    Hallo Community, ich habe ein "Programm" auf meinem Laptop. Im Task-Manager wird das Programm mit dem Namen Flow unter den aktiven Apps gelistet, und verbraucht etwas RAM. Auch in der Tastenkombination Alt + Tab finde ich dieses Flow-Programm, ist aber ein leeres/unsichtbares Fenster... Ich...
  5. W

    [gelöst] einige Treiber wurden nicht richtig installiert

    Besten dank für die schnellen Antworten und guten Ratschläge. Die installierte Bios Version ist bereits die aktuellste. Ich habe nochmals (zum 4. Mal) den Support Assistenten deinstalliert und neu installiert. Aus Gründen die ich nicht verstehe hat dieses mal alles funktioniert und der...
  6. W

    [gelöst] einige Treiber wurden nicht richtig installiert

    Hallo Zusammen, ich hoffe mal, dass ich den Beitrag im richtigen Teil des Forums poste. Mein Laptop (HP EliteBook 830 G5 mit Win10 pro) hat aktuell ein paar Probleme mit verschiedenen Treibern. Aufgefallen ist mir das ganze als der Fingerabdrucksensor nicht mehr erkannt wurde. Hier ein...
  7. W

    [gelöst] Updateproblem Fehler 0x800f0831

    Besten Dank @HerrAbisZ und besonders @skorpion68 für eure hilfreichen Beiträge. Leider hat weder Dism noch der manuelle download des Updates KB4501375 geholfen und ich musste ein Inplace Upgrade durchführen. Das hat problemlos funktioniert und ich konnte danach mein System ganz normal über...
  8. W

    [gelöst] Updateproblem Fehler 0x800f0831

    Habs grad nochmal probiert... Hab mir auch das Removal Tool vom Hersteller geholt und deinstalliert am av liegts definitiv nicht. der AV ist auf 4 Systemen installiert und das problem hab ich nur bei einem Gerät sfc /scannow hab ich auch schon erfolglos probiert Der scan findet keine Fehler...
  9. W

    [gelöst] Updateproblem Fehler 0x800f0831

    Hallo community, ich habe ein Problem mit meiner Update-Funktion. Genauer gesagt mit dem Update 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) Bisher habe ich folgendes versucht um das Problem zu Lösen: Rechner Neu Starten und nochmals probieren...
  10. W

    Fall Creators Upgrade

    meines wissens ist die sache bestensfalls eine rechtliche grauzone aber gibt es irgendwas das ich tun kann um auf meinem laufenden system updates zu bekommen? kann ich es zu Win 10 pro downgraden? oder in der CMD als admin irgendwas erreichen? oder muss ich mir ne neue Lizenz kaufen und mein...
  11. W

    Fall Creators Upgrade

    ich hab mir die gekauft als Privatperson OEM-Version glaub ich war des
  12. W

    Fall Creators Upgrade

    brauch ich jetzt ne neue Windows lizenz um updates zu bekommen?? oder gibts da noch ne andere möglichkeit???
  13. W

    Fall Creators Upgrade

    Hallo Community, ich bin gestern endlich von Microsoft aufgefordert worden das Fall Creators Upgrade auszuführen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Warum erst jetzt, genau einen Monat bevor die Unterstützung aufhört? 2. Wenn ich in Allen Einstellungen auf Windows Updates gehe sehe ich folgenden...
  14. W

    [gelöst] Firefox verseucht mit Bing Search Engine

    Vielen herzlichen Dank an .Bernd der AdwCleaner war eine große Hilfe Lavasoft\Web Companion war glücklicherweise schon deinstalliert das einfache bereinigen mit AdwCleaner hat geholfen. Anschließend habe ich noch mit den CCleaner die regestry bereinigt der Bing "Käse" ist jetzt weg ich werd...
Oben