Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Windows♥

  1. Windows♥

    Surface Pro 10, Surface Laptop 6, KI in Windows 11: Neue Gerüchte bestätigen alte Gerüchte

    Es wäre schön, wenn es das Surface Pro 10 mit Intel Prozessor auch wieder mal ohne Lüfter geben würde ...
  2. Windows♥

    Unsicher, was aus Edge wird? Probier doch mal Vivaldi aus

    Ich nutze zu 99% Vivaldi und das schon fast seit Anfang an und bin damit hochzufrieden, da er am ehesten an das alte Opera 12 herankommt. :)
  3. Windows♥

    Mitmach-Artikel: Welche Anwendungen aus dem Microsoft Store nutzt ihr?

    kann man eigentlich irgendwo unter Apps & Features sehen, was Apps und was normale Programme sind :columbo unabhängig von den vorinstallierten Sachen wie Wetter, OneDrive, OneNote Meine Mediatheken Alpine Ski III Screenbits und soweit vorhanden die Apps von diversen Mobilfunkanbietern :smokin
  4. Windows♥

    Video: Das kleine und große Surface Go im Performance-Vergleich

    Vielen Dank für diesen direkten Vergleich :daumen+:)
  5. Windows♥

    Intels neue Laptop-CPUs unterstützen Alexa und Cortana

    Wow, immer wieder schön zu sehen, dass die großen Anbieter vollkommen lern resistent sind - gerade Intel - so ein Schei* gehört nicht in einen Prozessor :(
  6. Windows♥

    Windows on ARM: Masterplan statt Experiment

    Hoffentlich hat MS diesmal überhaupt einen Plan, es muss ja nicht gleich der Masterplan sein aber einen Plan B sollten sie schon in der Tasche haben, damit ihnen das wie damals mit Intel nicht noch einmal passiert - für mich ist es bis heute vollkommen unverständlich, wie das einem Unternehmen...
  7. Windows♥

    Microsofts neue Strategie rund um Windows analysiert: Chancen und Risiken

    Erst einmal danke für den guten Artikel, es gibt ja beim Artikel selbst leider keinen Danke-Button mehr :( Was MS in jedem Falle auch einmal überarbeiten müsste wäre seine Kommunikation mit den Kunden, egal ob Consumer oder Business aber da sind sie ja nicht alleine, das ist bei vielen...
  8. Windows♥

    Microsoft dokumentiert die Beschränkungen von Windows 10 on ARM

    Die Lernresistenz von Microsoft ist schon beachtlich :D
  9. Windows♥

    Windows 10: Unterbrochene Update-Downloads lassen sich bald fortsetzen

    Schön, zu sehen dass Microsoft es immer wieder schafft einen zu überraschen und kleine Selbstverständlichkeiten doch noch umsetzt, lange nach dem man die Hoffnung schon aufgegeben hatte :D
  10. Windows♥

    Konzentrationskiller Smartphone: Mich störst du nicht mehr!

    Bei sich selbst kann man das machen und sollte es auch :) problematisch ist es bei anderen :mad: Aber ganz ehrlich wenn jemand meint, während eines Meetings - egal ob geschäftlich oder privat - sein Smartphone nicht ruhig stellen zu müssen oder sich sogar noch damit beschäftigen zu müssen, dann...
  11. Windows♥

    Bericht: Polaris soll Windows 10 S ersetzen - Aus für Home?

    Das Problem ist, dass MS schon mehrfach seinen eigenen "Plan" komplett über den Haufen geworfen hat (und mit vollmundigen Ankündigungen Kunden belogen hat) :mad: Dieses "one windows" wird versprochen seit Windows 10 angekündigt wurde ... gute Reise :lol Und die Börse funktioniert genauso wie...
  12. Windows♥

    Bericht: Polaris soll Windows 10 S ersetzen - Aus für Home?

    Jedes kleine oder mittelständige Unternehmen das eine derartige Plan- und Ziellosigkeit an den Tag legt wäre längst insolvent. Aber solange Idioten Aktien kaufen können, können andere Idioten Aktiengesellschaften leiten :lol Das gilt btw. nicht nur für MS ;)
  13. Windows♥

    Windows 10 on ARM: Offizielle Enthüllung bringt erste Geräte von ASUS und HP - Fragen bleiben

    AW: Windows 10 on ARM: Offizielle Enthüllung bringt erste Geräte von ASUS und HP - Fr Danke für den Artikel und leider war die Veranstaltung mal wieder so schwammig, dass einem etwas mulmig wird, wir wissen mehr aber eben noch nichts genaues, leider wahr :( Die Akkulaufzeit ist zumindest für...
  14. Windows♥

    Timeline und "Sets" kommen in Kürze zu den Windows 10 Insidern

    AW: Timeline und "Sets" kommen in Kürze zu den Windows 10 Insidern Weiß nicht was ich von diesen "Sets" halten soll aber warum nicht, mal anschauen wenn es so weit ist :) Was ich in dem Kontext aber nicht verstehe, warum eine lange gewünschte Funktion bis heute nicht umgesetzt wurde - Tabs im...
Oben