Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von windows_test

  1. W

    Endlich moderne Windows-Software? Das Snipping Tool von Windows 11 macht Hoffnung

    Ich hab mal ne Frage. Sollte es hier nicht irgendwann paid content geben? Windows 11 grundsätzlich viel Spielraum dafür. kommt da noch was? Oder ist es schon da und ich hab es nur nicht wahrgenommen? :)
  2. W

    Mozilla: Neues Privacy Pack soll diverse Abodienste bündeln

    Und genau des wegen möchte ich die Dienste nicht nutzen: 1: Ich habe nicht Gefühl das diese besser oder sicherer sind als andere 2: habe ich nicht das Gefühl dass die Dienste länger aktiv bleiben. Dafür hat Mozilla in den letzten Jahren zu schnell Sachen geschlossen.
  3. W

    Freitagsgedanken: 1+1=11?

    Also Apple hat 18 Jahre lang die 10 im Namen gehabt. Und mittlerweile die Nummer weggelassen. Glaub bei Microsoft wird das ähnlich wieso auch nicht
  4. W

    Gesucht wird: Der neue Weg für Windows

    Diesen Weg hätte ich mir früher gewünscht und gefreut. Mittlerweile glaube ich nicht das Microsoft in der Lage wäre den notwendigen Umbau bei Windows hinzubekommen, damit das klappt. Auch wenn ich das cool finden würde
  5. W

    Schrödingers Statistik: Über 80 Prozent aller Windows 10 PCs laufen mit der neuesten Version

    Ja aber genau diese Version kann ich nicht aktualisieren, weil mir das Windows Update erzählt dass mein pc nicht alle Updates hat.
  6. W

    Nachrichten und Wetter in der Windows 10 Taskleiste: Nützlicher als ich dachte

    Die Anzeige des Wetter ist cool. News würde ich gerne meine RSS feed abbilden dadurch...
  7. W

    Windows 10 21H1: Microsoft hat das Update bereits auf vielen PCs vorbereitet

    Cool, und mein Laptop hängt noch immer bei 1909 und wenn ich das Update installieren möchte erhalte ich einen Hinweis, das mein Laptop dafür nicht geeignet ist. Irgendwas mit nvme und thunderbolt...
  8. W

    Bluescreen durch WLAN-Verbindung: Windows 10 erhält außerplanmäßiges Update

    Uhhh ich war dabei...das ist das erste mal nach 10 Jahren das ich von einem fehler betroffen war
  9. W

    Windows ist zurück: Microsoft streicht Stellenanzeige nach Veröffentlichung zusammen

    Naja man hat schon zu oft gesehen was rauskommt...bis jetzt hat man bei Windows 10 5 verschiedene Design und usability Ansätze...man braucht kein 6...es soll einheitlich sein...
  10. W

    Gebrochene Bügel: Haben die Surface Headphones eine Schwachstelle?

    So wie Bose oder sennheiser auch da hatte ich das selbe Problem. Auch da ist das Plastik. Sogar die Scharnieren. Und die Kosten 380€
  11. W

    Windows ist zurück: Microsoft streicht Stellenanzeige nach Veröffentlichung zusammen

    Nicht schon wieder... also langsam wird’s albern. Ich mein es gibt jetzt schon diverse unterschiedliche Kontexts Browser Fenster und weis was ich nicht alles... mor würde es reichen wenn die mal eine Sache durchziehen könnten und bis zum Ende durchziehen. Sodass man wieder ein einheitliches...
  12. W

    Erste Eindrücke von Xbox Series X und S: Du fühlst die neue Generation, bevor du sie siehst

    Ist der unterschied zwischen one und series S nur die auflösung. am beispiel watch dogs? Ich bin dieser seltener pfad. da noch kein passender 4K fernseher vorhanden ist. und daher 1080P und hohe bildraten wichtiger sind. Meiner Verständnis bis jetzt ist, dass die S trotzdem ein tick besser...
  13. W

    Gamestreaming: Phil Spencer denkt laut über einen TV-Stick nach

    Ich glaube nicht das Sony das überleben wird...Nintendo definitiv...
  14. W

    Bericht: Microsoft könnte Arbeiten an der neuen Mail & Kalender-App einstellen

    Also die Unterstützung von Microsoft solcher essenzieller Apps ist immer wieder traurig...leider
Oben