Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von windowsfreak

  1. windowsfreak

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo ich bräuchte wieder eine windows vista dvd 64 bit Version. Der pc streit mal wieder :D. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe :)
  2. windowsfreak

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    hey ;) ich bins wieder ich bräuchte wieder eure hilfe und zwar muss ich ein win xp system neu aufsetzten aber all meine cds sind zu zerkratzt :( Könntet ihr mir bitte weiterhelfen :)
  3. windowsfreak

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo und wie immer brauch ich eure Hilfe und zwar ne Windows 8 dvd zum neu aufsetzen. Danke :) edit: natürlich die windows 8 pro 64bit version und danke für den hinweis:)
  4. windowsfreak

    Feierabend! Herunterfahren, Standby oder Ruhezustand?

    Warum sollte man den PC auch an lassen wenn man eine ssd verbaut hat. Und Strom sparen sollte man auch irgendwo also bietet es sich an den Pc auszuschalten.
  5. windowsfreak

    Kaufberatung suche gute Gehäuselüfter 230 und 200 mm

    Hi ich suche dringend große 200 oder 230mm Lüfter mit blauen leds ich habe leider keine Erfahrungen in diesem Größen Bereich desswegen brauch ich eure hilfe
  6. windowsfreak

    Motherboard PS3 Audiosignal über optisches Kabel in den PC

    na ich habs jetzt mit nem adapter von 3x3,5 mm klinke auf chinch hinbekommen die Boxen an der ps3 zu bereiben doch nun hab ich leider keinen 5.1 soundhilfe mehr aber danke für eure
  7. windowsfreak

    Motherboard PS3 Audiosignal über optisches Kabel in den PC

    Hie ich habe folgendes broblem und zwar möchte ich meine logitech x-530 boxen an der ps3 betreiben sodass ich auch wirklich 5.1 sound habe. Nun haben die Boxen aber keinen Optischen eingang, da ist mir die idee gekommen das ich das signal über den pc laufen lassen könnte um so zu meinem 5.1...
  8. windowsfreak

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    hallöchen wollte eben das system meines bruders neu aucfsetzen und habe bemerkt das ich meine cd versaubäutelt habe köntet ihr mir bitte mit einer vista home premium 64bit aushelfen
  9. windowsfreak

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hilfe ich bräuchte eine win xp sp3 64bit cd da ich meine leider verloren habe
  10. windowsfreak

    Peripherie [gelöst] Boot Problem seit SSD einbau

    AW: Boot Problem seit SSD einbau Hab einen lösungweg gefunden hab einfach den boot manager mit der install cd mit dem befehl bootrec/fixmbr neu geschrieben jetzt geht wieder alles
  11. windowsfreak

    Peripherie [gelöst] Boot Problem seit SSD einbau

    AW: Boot Problem seit SSD einbau hab nach der installation umgestellt
  12. windowsfreak

    Peripherie [gelöst] Boot Problem seit SSD einbau

    Hi wie schon im titel beschrieben hab ich seit dem einbau meiner ssd ( Crucial m4) ein boot problem. aber erst seit ich auf ahci umgestellt habe. Es kommt jedes mal wenn ich den Pc einschalte eine fehler meldung die wie folgt oder so ähnlich lautet " non system disk, please enter any key" wenn...
  13. windowsfreak

    Windows Phone 7 News - Mango, Marketplace und Mehr

    Danke für den tipp hat tasächlich funktioniert. An alle bei denen es auch nicht aus erste mal nicht klappt nicht entmutigen lassen bei mir ging es auch erst beim 15ten mal
  14. windowsfreak

    Windows Phone 7 News - Mango, Marketplace und Mehr

    Leider kann ich mein Omina 7 nicht aktualisieren denn es findet das update nicht. Mit Zune findet es das auch nicht. Handy ist nicht von telekom
  15. windowsfreak

    Frage Neues Be Quiet Netzteil: Immer noch so gut wie die Vorgänger?

    Hi ich bin heute beim stöbern im Inet auf ein neues Netzteil von Be Quiet gestossen. 730W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-730W - Computer Shop - Hardware, Notebook vielleicht hat schon jemand erfahrungen mit dem netzteil gemacht und kann berichten ob Be Quiet seinen Ruf als High End...
Oben