Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von WinDummy1101

  1. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, so Rechner läuft wieder. Lokalen User kopiert und Daten von der "alten" SSD auf die neue Kopiert. Alles da! :) Vielen Dank für eure Unterstützung Beste Grüße und bleibt gesund... 😷
  2. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, das werde ich bestimmt machen! ;-) VG 😷
  3. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, #24 funktioniert bei mir nicht, es werden keine Punkte gefunden. Ich habe mir schon eine zweite SSD geholt und werde das BS neu installieren. "Schnellstart" ist aus! ;) Viele Grüße
  4. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, so, bin zurück. Sorry, hatte keine Zeit zum antworten. Nein, diesen Hinweis hatte ich gar nicht gesehen. :( Das bedeutet wohl eine neu Installation vom System? VG
  5. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz! :) Anbei das nächste Foto. Viele Grüße 😷
  6. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hi, ist alles so eingestellt wie befragt. Leider startet das System immer noch nicht. :( VG 😷 Hallo, ich hab alles soweit im BIOS eingestellt, leider ohne Erfolg. :( Bios mal auf Erweitert > Sata-Konfiguration> Sata-Modusauswahl = AHCI ? ja dann bei Boot > Schnelles Boot = Deaktiviert ...
  7. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, am BIOS habe ich noch nichts gemacht. Wird aber noch in Angriff genommen. Sollte der Bezeichner (Windows-Startladeprogramm) nicht {bootmgr} heißen? Viele Grüße 😷
  8. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, habe wieder die "inaccessible boot device" Meldung. RAM wurde getestet, ohne Fehler.
  9. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hi und Moin, Danke für die Anleitung, hat alles super geklappt. Leider startet Windows immer noch nicht, siehe Anlage. :( Viele Grüße 😷
  10. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hi, ja gerne, ich muss über das BIOS den Stick auswählen, ich nehme KingstonData... ' NICHT UEFI. So sieht Diskpart bei mir aus. C ist immer die System-res E ist immer das Windowssystem G Filme für meine Tochter F sollte eigentlich D sein mit Und D ?
  11. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hi florian-luca, wieder alles ohne Erfolg. Ich habe folgendes gemacht. 1 .Über USB gestartet > Erweiterte Option > Starthilfe > "Wählen Sie ein Zielbetriebssystem aus" Windows10 ausgewählt, es kommt: Diagnose des PCs wird ausgeführt. 2. Stick entfernt 3 x auf Cursor gewartet und ausgemacht...
  12. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo Hansjorg71, vielen Dank für die tolle Anleitung. Zur Zeit habe ich keine anderen HDD´s oder SSD´s angeschlossen. Diese habe ich erstmal abgeklemmt. Soweit hat alles funktioniert (sogar fixboot - bin begeistert -), leider habe ich jetzt einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Cursor in...
  13. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo zusammen, so habe ich ausgeführt. Leider ohne Erfolg. :(
  14. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Ja genau, ich habe mir einen gebrauchten iMac gekauft und wollte einen BootStick damit erstellen. Seitdem ich Win10 habe, habe ich noch nie solche Probleme gehabt.
  15. W

    bootrec /Fixboot - Zugriff verweigert

    Hallo, ich habe mir eine Software heruntergeladen (HFS+ von Paragon) > installiert > musste Neustart machen und nichts geh mehr. Bekomme beim starten die Meldung "inaccessible boot device" und ich benötige mein Festplatte. Es handelt sich um eine SSD mit Win10 Pro und wird auch im BIOS und...
Oben