Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von winz

  1. winz

    Xbox One Xbox für Verkauf zurücksetzen

    Super Antwort. Wird morgen probiert.
  2. winz

    Xbox One Xbox für Verkauf zurücksetzen

    Heyho, kann man eine Xbox One S wirksam für einen Verkauf zurücksetzen? Jetzt noch die Nebenbedingung: Wenn ich die Xbox verkauft habe, würde ich gerne die Online gekauften Spiele an den Käufer übertragen, sobald er sich einen Account eingerichtet hat. Liegt nicht daran, dass ich jetzt auf...
  3. winz

    Windows 10 Enterprise ISO beziehen

    Schauen wir uns an. Feedback kommt morgen.
  4. winz

    Windows 10 Enterprise ISO beziehen

    AW: Update 1909 / 18363.657 Update Installation, auch für Umsteiger von Win 7 Via Chrome geht es (das vorhin war der Edge). Verstehe ich das richtig: Ich kann die 90-Tage-Eval herunterladen und dann einfach die Lizenz tauschen?
  5. winz

    Windows 10 Enterprise ISO beziehen

    AW: Update 1909 / 18363.657 Update Installation, auch für Umsteiger von Win 7 Hi Henry, leider kommt bei dem Link nur das: Server Error 502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server. There is a problem with the page you are looking for, and it...
  6. winz

    Windows 10 Enterprise ISO beziehen

    Hi Leutz, gibt es überhaupt eine ISO (nicht selbstgebaut, echt original) von Win10Enterprise (Standard, nicht N, nicht Mxxx)? Wenn ja, könnte mir jemand helfen? Lizenz ist alles da, nur die ISO zu Neuinstallieren fehlt. GLG winz
  7. winz

    Surface Pro Type Cover 4 mit Surface Pro 3 wie große Tastatur nutzen

    Vielen Dank, hat mir weitergeholfen. Also mit Word und Unicode. Bei der Bildschirmtastatur kann ich allerdings keine Alt-Taste entdecken. Eine externe Nummerntastatur kommt wegen der Mobilität leider nicht in Frage.
  8. winz

    Surface Zubehör Alternative Lademethode (nicht Ladegerät)

    Gibt es die Möglichkeit das Surface Pro (3 o. 4) auch von einer sehr leistungsfähigen Powerbank zu laden? War mit meiner Suche nach einem Kabel (USB auf Surface-Pro3/4-Stromanschluss) bisher erfolglos.
  9. winz

    Surface Pro Type Cover 4 mit Surface Pro 3 wie große Tastatur nutzen

    Habe aus aktuellem Anlass Bedarf und immer noch keine Lösung: Mit einem Surface 3 Pro mit Typecover 4 will ich bestimmte Sonderzeichen (z.B. »«) in Office-Programmen einfügen. Au der großen, externen Tastatur mache ich das mit der Alt-Taste (gedrückt halten) und bestimmten 3- bis 4stelligen...
  10. winz

    Surface Pro Type Cover 4 mit Surface Pro 3 wie große Tastatur nutzen

    Gibt es hier wirklich keine Lösung? Nur über eine externe Tastatur?
  11. winz

    Artikel: Video: Erste Eindrücke vom neuen Surface Keyboard

    @BigVanVader: Habe das schon in verschiedenen Fachforen gestellt und noch keine lösungsgerichtete Antwort bekommen (wie auch hier: http://www.drwindows.de/microsoft-surface/119925-type-cover-4-surface-pro-3-grosse.html ). Auch nicht googlebar das Problem, oder ich nehme die falschen Begriffe...
  12. winz

    Artikel: Video: Erste Eindrücke vom neuen Surface Keyboard

    Vielen Dank für das Video. Wäre eigentlich genau das richtige Werkzeug für einen Kollegen. Ich bin ja mit dem Type Cover 4 sehr zufrieden. OT: Wie bekommen ich das mit dem Type Cover hin, dass ich die Sonderzeichen mit der Alt-Taste und dem Zahlenblock abrufen kann? (z.B. Alt-174 und Alt-175...
  13. winz

    Surface Pro Type Cover 4 mit Surface Pro 3 wie große Tastatur nutzen

    Meine Frage war vielleicht nicht präzise genug. Was ich brauche sind so Sonderzeichen, z.B. »« die ich gerade mit Alt+175 bzw. Alt+174 erzeugt habe. Leider geht die Erzeugung nur mit der Alt-Taste in Verbindung mit den Zahlen vom Zahlenblock und nicht mit den Zahlen oberhalb der...
  14. winz

    Surface Pro Type Cover 4 mit Surface Pro 3 wie große Tastatur nutzen

    Ohje, mein Post ist schon fast zwei Wochen alt und keine Antwort. Gibt es also wahrscheinlich keine Lösung?
  15. winz

    Surface Pro Type Cover 4 mit Surface Pro 3 wie große Tastatur nutzen

    Mir liegt hier ein Surface Pro 3 mit Typecover 4 vor. Der User möchte Sonderzeichen (Alt + Zahlentasten) eingeben. Wie kann ich das denn mit dem Typecover bewerkstelligen? Googlen hat bisher auch nichts gebracht.
Oben